Dienstag, 7. September 2010

Ich bin auch wieder da;)

jetzt möchte ich mich mal ganz kurz hier melden...
wir sind seit Donnerstag Nacht wieder im Land und
im Moment kämpfe ich noch mit Wäscheberge und Bügelwäsche;(
Wenn ich dann doch mal ein wenig Luft habe,
bin ich am Nachlesen .......
Heute Nachmittag waren wir ein wenig spazieren und
haben so viele Pfifferlinge gefunden!!!
Heute habe ich sie nur noch geputzt und
morgen werde ich sie dann sauer einmachen.
Unser Urlaub in Ligurien war leider viel zu schnell vorbei,
wie das halt immer so ist!
Einen ausführlichen Bericht gibt es dieser Tage,
wenn ich ein paar Minütchen mehr Zeit habe!
hier mal ein kleiner Ausblick 

Desweiteren freue ich mich wahnsinnig drüber eine neue Leserin 
bei mir begrüßen zu dürfen!
Liebe Daniela ich wünsche Dir viele Freude beim Lesen auf meinem Blog!!! 

Bis bald und ein gutes Nächtle
Doris

3 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

WILLKOMMEN DAHEIM!!!
ja, der urlaub ist sooo schnell vorbei, nächste woche geht die schule wieder los und ich könnte schon wieder urlaub gebrauchen...
aber heute ists herrlich draußen und das genieße ich und die kinder auch noch mal...
eine gute "eingewöhnungsphase " wünscht dir angela

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Doris,
die Wäscheberge sind leider die dunkle Seite des "Nach-"Urlaubs. Aber nur mit Einwegwäsche kommt man ja leider nicht sehr weit ;-).
Eine wundervolle Aussicht. Das könnte ich zur Zeit wirklich total gut brauchen.
Viele liebe Grüße und guten Wiedereinleben.
Birgit

Rosine hat gesagt…

Willkommen zurück!
Liebe Grüße die Rosine