Dienstag, 28. Dezember 2010

Die Sonne scheint

endlich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit;))
Sohnemann nutzt gleich mal die Gunst der Stunde im Schnee,
er steht auf dem riesigen Schneehaufen unter der Kastanie und
kann an die untersten Äste langen,
die so normalerweise in 3 Meter Höhe hängen!
Die kleine Maus schläft noch und 
die Mama gönnt sich jetzt eine Runde im Bloggerland;O

Ist die Zeit vergangen, 
erst der Stress vor Weihnachten und 
dann war das Fest schon wieder vorbei!
Wir haben die ruhig, besinnliche Zeit genossen
und geschlemmt ohne Ende!
Habt Ihr Euch schon mal ein paar gute Vorsätze überlegt?
Mir fällt da glatt einer Ein, bei der Schlemmerei der vergangenen Tage;O


Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich es dann nicht mehr ausgehalten
und habe Abends die Maschine rausgeholt und 
noch einen Weihnachtsstiefel genäht,
da ich am Montag noch eine Kleinigkeit gebraucht habe;))
Auch mein UFO vom letzten Jahr eine Weihnachtsdecke 
habe ich vor Weihnachten noch fertig gestellt!
Allerdings kann ich Euch da im Moment kein Foto zeigen,
da sie unterm Christbaum liegt und nur ein wenig herausragt;)
Es sollte eigentlich eine für den Tisch sein,
aber als sie fertig war und ich sie aufgelegt habe,
musste ich feststellen, 
dass sie von der Größe so gar nicht auf meinen Tisch passt;((
Außerdem hatte ich da ein paar Schnitzer innen und
deswegen habe ich sie wohl so lange vor mich hingeschoben!!!
Aber der Stoff war so schön,
dass ich es nicht übers Herz gebracht habe die Decke zu entsorgen!
Dieser Tage will ich noch eine Tasche nähen,
da hatte mir noch ein wenig Stoff vom Schweden gefehlt!
Die ersten Teile sind jedenfalls schon ausgeschnitten und
warten regelrecht darauf endlich weiter verarbeitet zu werden;O


An dieser Stelle möchte ich mich mal bei meinen lieben Lesern bedanken,
auch für die lieben Kommentare, 
auch wenn ich in letzter Zeit immer ein wenig rar hier zu Gegend war!
Ansonsten wünsche ich Euch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2011,
mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
bleibt gesund
und wir hören bzw. lesen uns aller spätestens im Neuen Jahr wieder!!!


Eure Doris

Keine Kommentare: