Montag, 6. Dezember 2010

Ich melde mich wieder zurück;))

man hab ich Euch vermisst!!!!!!!!
Aber am 1. Advent war ich ja mit einem Stand auf unserem ortsansässigem Weihnachtsmarkt......... der Verkauf lief einigermaßen gut
und dann dachte ich es geht noch besser und habe mich dann kurzfristig für den 2. Advent bei einem weiteren Weihnachtsmarkt angemeldet!
Allerdings war das der absolute Reinfall;(
Die Zeit hätte ich mir wirklich schenken können;(
Zwischenzeitlich musste ich schauen, 
dass ich meinen Haushalt auf die Reihe bekomme.
Letzte Woche hab ich die Weihnachtsdeko auch mal geschafft,
musste alles ein wenig warten!
Das Einzige was wirklich pünktlich fertig war,
war der Adventskalender für Sohnemann;))
Ich hoffe ich schaffe es,
Euch morgen mal ein paar Foto`s zu zeigen.......
Jetzt gehe ich mal noch ein Ründchen drehen
und lese mal nach was ich so alles verpasst habe!!!

Bis bald 
Eure Doris

2 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Schön von dir zu lesen, hab einen schönen Tag!
Liebe Rosinengrüße

fannysmama hat gesagt…

ich wollt schon langsam ne vermisstenanzeige aufgeben!! schön, dass du wieder da bist!!
ganz liebe grüsse
andrea