Donnerstag, 23. Dezember 2010

vorweihnachtlicher Stress

leider hat es auch uns erwischt und der vorweihnachtliche Stress ist bei uns eingezogen;(
es soll doch eigentlich eine ruhige und besinnliche Zeit sein,
aber irgendwas gibt es immer zu tun......
sind es die Geschenke die eingepackt werden wollen
oder die Weihnachtskarten die noch geschrieben werden müssen,
vom Einkauf und dem Hausputz will ich gar nicht sprechen

ist es bei Euch anders oder nur bei uns so???????
Naja soweit habe ich es jetzt geschafft,
morgen noch der Hausputz und für das Essen noch ein paar Dinge vorbereiten,
es gibt einen Schinken in Brotteig!
Und zwischendurch muss noch der Baum geschmückt werden und
der Tisch gedeckt werden und und.........
Ich wünsch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!
Bis bald Eure 
Doris
 

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Liebe Doris,
der Vorweihnachtsstress erwischt wohl jeden zwischendurch mal, ich war in den letzten Tagen auch ganz schön am Routieren, aber nun ist es geschafft und ich kann mich fast zurücklehnen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße, Coco