Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wer kann mir helfen????????

ich habe mich in diesen Poncho verliebt;))
Hat jemand von Euch eine Ahnung,
wo ich diese Anleitung finden könnte???

Ansonsten gibt es wenig neues...
Den ganzen Tag hat es heute bei uns geschneit und gestürmt,
da haben wir es uns lieber innen gemütlich gemacht!
Die Nähmaschine steht im Moment auch still,
da ich die letzten Wochen soviel für den Weihnachtsmarkt genäht hatte.
Leider war es ja nicht so erfolgreich wie ich dachte und
deswegen überlege ich jetzt schon die ganze Zeit,
ob ich nicht auch ein Dawandashöpchen eröffne (grüble)

So jetzt wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende,
da morgen wieder ein vollgestopfter Tag ist,
werde ich wohl kaum morgen reinschauen;(

Liebe Grüsse
Doris 
 

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

hey schnuggeline!! ich weiss ja nicht, wie gut du stricken kannst, aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter, das muster müstest du ja hinkriegen...
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=117&d_id=15&lang=de
vielleicht kann man das ja umarbeiten? oder einfach mal bei drops, junghans wolle etc die free patterns durchsuchen...viel erfolg dabei, sieht auf jeden fall suuuperstark aus!!
ganz liebe grüsse
andrea

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Doris, es ist nichts so schwer, wie an das Geld anderer Leute (auf ehrliche Weise) zu kommen. Ich glaube auf im Dawandashop wird es nicht so einfach Dinge zu verkaufen, wenn man nicht eine geniale Idee hat, die nicht jeder nachbasteln kann. Aber versuch es ruhig. Ich glaube die Investion bei Dawanda ist nicht teuer, ganz minimaler Betrag für verkaufte Sachen. Aber lies es dir mal durch oder frage eine Mitbloggerin mit Dawandashop.

Liebe Grüße von Rosine, die keinen Dawandashop hat.