Montag, 13. Dezember 2010

Wollte Euch doch auch mal meine Weihnachtsdeko zeigen

lieber spät als nie;))
hier jetzt ein paar Bilder von meiner Weihnachtsdeko


 den Nikolaus habe ich mir am 2. Weihnachtsmarkt gegönnt

 und diesen wunderschönen Kerzenständer habe ich am Tag der offnen Tür im Kindergarten beim Weihnachtsflohmarkt geholt;)) 
natürlich ohne Deko
hatte jede Menge Tildaherzen vom Weihnachtsmarkt übrig;(
die kamen mir gerade recht für meine Deko

 meine alte Nähmaschine mit einem handbesticktem Tischtuch
und alten Kugeln von meiner Oma,
die Laterne habe ich dieser Tage bei Real ganz günstig erstanden,
die haben schon einiges von der Weihnachtsdeko reduziert, grins

 auch die weiße Klitzerkugel und der Hirsch sind vom Real;))
und jetzt noch schnell ein Bild vom Adventskalender,
bevor nichts mehr dran hängt


bei uns schneit es schon wieder,
langsam ist wirklich genug...
Ich wünsch Euch allen noch einen guten Wochenstart
bis bald 
Eure Doris

Keine Kommentare: