Montag, 16. Januar 2012

Verlosung;)

wie versprochen 
starte ich mit einer Verlosung bis zum 29.01.2012 24Uhr!
was gibts zu gewinnen...


einen wunderschönen Wimpelstoff von Riley Blake,
 diesen Rapport (ca. 60cm x 110cm)

und jetzt die Spielregeln;)
1 Los für jeden regelmäßigen Leser der einen  Kommentar hinterlässt
1 Los für die Verlinkung
(dafür dürft Ihr das Foto oben mitnehmen;)
bitte seperaten Kommi schreiben und Link einfügen!)
1 Los für Teilen bei Facebook

ich wünsch Euch viel Glück und
drück Euch ganz fest die Daumen!

Eure Doris

PS: Ihr könnt natürlich den Stoff bei mir auch kaufen....er kommt Anfang Februar zur Auslieferung und 1 Rapport kostet 15€... schreibt mir ne Mail an Ruckn_van_Berg@gmx.de und Ihr könnt ihn schonmal vorab ordern und seit dann einer der 1., die dieses schöne Stöffchen besitzen;)

130 Kommentare:

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Doris,

der Stoff ist soooooooo toll.

GLG Ilka

tinker-design hat gesagt…

Liebe Doris,
sooo eine tolle Idee und die Preise sind ja der Hammer,da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Unknown hat gesagt…

Hallihallo,
da trag ich mich doch gleich mal als Leser ein. Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gern...
Bei dem schönen Stöffchen... :o)
Liebe Grüße
Tanja

Unknown hat gesagt…

Ui, wer da nicht dabei ist...ist selbst schuld! Hüpf, Sprung, Landung....im Lostöpfchen!
Liebe Grüße
Heidi

Unknown hat gesagt…

So, geteilt und in meinem Blog verlinkt habe ich die Verlosung auch gleich!
Also nochmal hüpf ins Töpfchen!

Jasimia hat gesagt…

Oh da versuch ich auch mein Glück!!!
Danke für die tolle Verlosung!!!

liebst
die Sabrina

Jasimia hat gesagt…

Bei Facebook sehr gerne geteilt <3

Jasimia hat gesagt…

uuuuuuuuuund ebenso gerne in die linke Sidebar verlinkt :)

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ohhh, es gibt immer wieder sooooo schöne Stoffe!! Und ich liebe Verlosungen!!!
Liebe Grüße von Regina

connyskleinewunderwelt hat gesagt…

Hallo, ich bin als neuer Leser 102 mit dabei!
Cornelia Wittman

Vielen lieben DanK!

Unknown hat gesagt…

Hallo ich bin Leser 106.

Liebe Grüße
Ramona

Unknown hat gesagt…

Geteilt bei Fb hab ich dich auch.

LG Ramona

Claudia-Atelier hat gesagt…

Huiiii, der ist schöööön! :-) *instöpfchenspring*
Bei Fb hab ich auch schon "geteilt"! :-)
GlG, Claudi

Wörterjunkie hat gesagt…

Der Stoff ist Klasse, vielleicht ha ich ja mal Glück ;)

Wörterjunkie hat gesagt…

So verlinkt hab ich dich ebenfalls unter
http://handmadebymelko78.blogspot.com/

Sim hat gesagt…

Hüpf, Hüpf, Hüpf auch in Lostöpfchen ! So schicke Wimpel ♥, in Facebook hab ich es auch schon geteilt !

Liebe Grüße,
Sim

Lele hat gesagt…

will hier auch mitmachen und sezt das auch in meinen blog. die sind einfach klasse!!!
<3 <3 <3

Heike hat gesagt…

Hallo Doris,
regelmäßige Leserin bin ich ja schon. So hüpfe ich gerne bei dir das 1. mal in den Lostopf. Hast eine schöne Blogcandy-Idee.
Viele Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Liebe Doris,
gerade habe ich dein Bild in meine Side-Bar gestellt, und hüpfe so ein 2. mal in den Lostopf.
Viele Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

und jetzt habe ich es auch bei Facebook gepostet.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Heike

Vreni hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal mit rein.

LG

Vreni

Vreni hat gesagt…

Und den Link und das Bild hab ich auch mitgenommen auf meinen Blog

LG

Vreni

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich wäre gerne dabei
liebe grüße daniela

Unknown hat gesagt…

Ich finde den Stoff klasse!

Unknown hat gesagt…

So und Bild & Link sind auch auf meinem Blog! Bitte, bitte Fortuna sei mir hold!!! :o)

Unknown hat gesagt…

So und nun noch das dritte Los ins Töpfchen! facebook ist auch erledigt!!!

Ringelblümchen hat gesagt…

Facebook erldeigt, Leser geworden und das Bildchen samt Link nehme ich nun mit zum Ringelbluemchen-Blog!

GLG
Nadine

Susanne hat gesagt…

Liebe Doris, ich habe zwar schon 2 gekauft aber über einen dritten würde ich mich auch sehr freuen.Ich wollte die ursprünglich im Zimmer meiner Tochter aufhängen, aber jetzt fände ich die auch im Garten schön, oder ich würde einen nähen und verschenken, ich hätte ganz viele Ideen. Ich verlinke noch das Bild auf meinem Blog. Holzspielland.blogspot.com und bei Facebook teile ich auch nochmal.Liebe Grüße Susanne

bibaboe hat gesagt…

Hallo...

da mache auch ich gerne mit.
1. bei Facebook geteilt

bibaboe hat gesagt…

....

2. Leser geworden.....

bibaboe hat gesagt…

3..... und nun noch der Link:

http://bibaboe1.blogspot.com/

erledigt....

Liebe Grüße
Sandra

sandra hat gesagt…

bei FB geliked, geteilt und kommentiert...
hier neue leserin geworden und dreist in den topf gesprungen...
bild gemopst und wird gleich verlinkt ;-)
herzlichen glückwunsch...
schau doch auch bei mir vorbei da läuft nämlich auch eine verlosung ;-)

glg sandra

sandra hat gesagt…

und zack biste in meiner sidebar verlinkt....

http://dierucknvanberg.blogspot.com/2012/01/verlosung.html?showComment=1326714628274#c5552984453781086406

y hat gesagt…

Ohhh was für ein tolles Stöffchen!! Da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

YOU-DID hat gesagt…

Toller Stoff. Da hüpfe ich gern in den Top.

Liebe Grüße
Judith

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Heute Morgen wollte dieser blöde Blogger mich einfach nich koommentieren lassen, vieleicht bringt mir das ja Glück.
Hüpf hinein
Martina

freystil_2011 hat gesagt…

bei fb schon geteilt und nun hier auch noch mal in den topf!

ich hoffe zwar ich gewinne aber falls nicht werde ich mir wohl das stöffchen gönnen !

verlinkung kommt später!

habe auch ein gewinnspiel am laufen klickt einfach mal rein

Judith hat gesagt…

... wow ... der ist soooo schön!

Da drück ich mir mal die Daumen und hüüüpfe in den Lostopf :-)

liebe Grüße,
Judith aus Wien

freystil_2011 hat gesagt…

hier der link zu der verlinkung!


http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html

Karin hat gesagt…

ein traum, der eine haben wollen hervorruft.

liebe grüße karin die auch 3 wimpel gebrauchen kann

YOU-DID hat gesagt…

Verlinkt bei FB und auf meinem Blog.

http://you-did-klamotte.blogspot.com/

Liebe Grüße
Judith

WanDaLisMuS Häkelwerkstatt hat gesagt…

ich versuche auch mal mein glück und hüpfe mit rein ins lostöpfchen ;-)

lg peggy

papolino hat gesagt…

Liebe Doris,

für diese Wimpelkette hüpf ich so schnell es geht ins Töpfchen

Liebst Grüße

Heike

papolino hat gesagt…

Der Link ist auch auf meinem Blog,
also noch einmal ins Töpfchen.

Liebe Grüße

Heike

Lena hat gesagt…

ooooooooh wie schön - da MUSS ich mein Glück versuchen :-)

Danke für die tolle Verlosung

LG Lena

Lena hat gesagt…

Und schwupps noch oben in meiner Sidebar verlinkt ;-)

LG Lena

Lena hat gesagt…

aller guten Dinge sind 3...drum auch noch schnell bei facebook geteilt
https://www.facebook.com/profile.php?id=1810346085

LG Lena

Sarah hat gesagt…

das ist ein echt toller Stöffchen *schmacht*

LG Sarah

helfendeherzen hat gesagt…

Hallo liebe Doris, oh wie superschön da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Liebe Grüße Michaela

Yvonne hat gesagt…

Ab in den Lostopf

Carmen Peters hat gesagt…

Ich hab auch auf Facebook geteilt

Lieben Gruß Carmen

Leyona hat gesagt…

OMG so ein toller Stoff, da kann ich nicht anders und springe mit Anlauf in den Lostopf! :o)
Bei Facebook habe ich auch geteilt.

Leyona hat gesagt…

Ich habe dich auch bei mir verlinkt: http://leyonas.blogspot.com/

Nähtinchen hat gesagt…

Ooooh, das Stöffchen ist ja schööön, da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen!!! LG Tina

Nähtinchen hat gesagt…

Und gerne auf Facebook geteilt!!!!!

Mokind hat gesagt…

Hi!
Danke für den Tipp, komme im Moment nicht soviel zum Lesen, mit KleinstMokind auf dem Arm (hat eine Mittelohrentzündung und Bindehautentzündung)....

Na, da mache ich wirklich gerne mit, der Stoff ist toll und mein Geldbeutel leer...;O)

LG,
Mokind

Mokind hat gesagt…

So, verlinkt bist Du jetzt auch bei mir! :O)

http://mokinds.blogspot.com/


Herzlichst,
Mokind

Bea hat gesagt…

Oh wie schöööön,
hab mich gleich mal als neuer Leser eingetragen und bei FB geteilt....

Liebste Grüße
Bea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

huhu,.......
ich hab mich gleich mal als leser eingetragen,.....und springe dann mal schnell ins Lostöpfchen ;o))
(ist ja schon ganz schön voll hier,.....*g*.....)

lieben gruß
Karla

Karlas Chaosecke hat gesagt…

so,.....
verlinkt und geteilt hab ich auch ;o))

Unknown hat gesagt…

Na, da mach ich doch auch mit
Schöne Idee...
Liebe Grüße
NETTE

Tina hat gesagt…

Hallo!!!

Bin echt begeistert von dem tollen Stoff. Wollte für meine Jungs zum Geburtstag schon lange mal ne Wimpelkette nähen... und so hätte ich ja noch weniger zu tun...

Lh Tina-OWL

Doro hat gesagt…

Hallo Doris,
hier kommt Nummer 135! Bin durch die Verlosung über deinen Blog gestolpert und freu mich über beides.
Einen schönen Tag wünscht
Doro

Josy hat gesagt…

gefunden, abonniert, gefreut, kommentiert :-) Gleich gehts weiter :D

Josy hat gesagt…

Teil Nummer 2:
Verlinkt auf http://applytree.blogspot.com/ :-)

Josy hat gesagt…

Und Teil 3:
Gewinnspiel geteilt auf Facebook unter Josy Milchmaus. Leider kann ich das Bild nicht kommentieren auf FB :(

Made by Shiri hat gesagt…

Da bin ich doch sehr gern dabei!!!

1. Leser und Kommentar: done
2. Verlinkung: done
3. Facebooklike: done

Super!!!

LG
Shiri

jojolein* hat gesagt…

Was für ein toller Preis ;)

Ich "lese" und verlinke, nur facebooken kann isch nisch...

Grüßele* Jojo

Klaudia hat gesagt…

Liebe Doris,

eine tolle Blogcandy -Idee und
bei solch einem tollen Stöffchen lockt doch der Lostopf
;-)... Hüpf,hüpf!
Leserin bin ich ja schon länger bei dir...;-)

FrolleinTongTong hat gesagt…

Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du da, auch wenn ich nur durch Zufall drauf gestoßen bin! Jetzt bleib ich ;-)

LG vom Frollein

mamachica hat gesagt…

Was ich steh hier ja noch gar nciht auf der Liste derer die so gern mitmachen wollen ?
Also noch schnell! Da der 29. 1. eh ein besonderer Tag bei uns ist, kann ja nicht viel schief gehen ;--)))

LG
Sabine

Petruschka hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück und geselle mich zu den anderen, die diesen schönen Stoff gewinnen wollen.

Liebe Grüße, Petruschka

Petruschka hat gesagt…

Dann verlinke ich Dich gleich mal, auch wenn ich dadurch ja meine Chancen schmälere.

Petruschka

toxine78 hat gesagt…

Hallo, meld mich als dein neuer leser gleich mal an um mit ins Lostöpfchen zu hüpfen :-) Teile bei Facebook noch unter Manu Ela

Claudia hat gesagt…

Hui, nun geht es endlich.....
geteilt, kommentiert und einfach nur ins Herz geschlossen....
Danke an Claudi fürs teilen, sonst hätte ich Dich nie entdeckt.....
Möchte auch ins Lostöpfchen und sag mal herzlichen Dank für diese wunderschöne Verlosung.
Liebe Grüße
Claudia

Saphye hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen, der Stoff ist sehr schön.
LG Saphye

MelsWerke hat gesagt…

Es für ein tolles Candy. Ich hab dich dann mal bei facebook gelinkt und auf meinem blog. lg mel

San hat gesagt…

immer schön,durch verlosungen neue tolle blögchen zu entdecken!
ich wäre so oder so hier geblieben.also los nr. eins hab ich sicher............

San hat gesagt…

......und verlinkt wirst bei mir unter verlosungen;0))

gglg
san

♥susanne♥ hat gesagt…

Super süßer Stoff, und eine tolle Idee mit den "fertigen" Wimpeln.

MiniFeen hat gesagt…

Hallo,
supersüßer Stoff. Da hüpf ich gerne als LEser zum 1. Mal rein. BEi Facebook auch geteilt

LG,
Gabi

MiniFeen hat gesagt…

Und ein 3. Los, schau mal rechts auf meinem Blog. Da bist Du verlinkt

http://minifeen.blogspot.com/

LG,
gabi

kolbi hat gesagt…

....da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf bei so nem tollen Stöffchen♥♥♥

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Doris,

meinen Kommentar habe ich wegen eines
Tippfehlers gelöscht.
Ich mache gern mit, und ich wünsche
dir viel Freude

Elisabeth

Jasmin hat gesagt…

das ist aber ein schöner Stoff für eine Wimpelkette :-)
Hüpf in den Lostopf ^^
werde bei Facebook noch Werbung machen ^^

Nici hat gesagt…

Wow,
mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein :-)
Bin Leser und bei Facebook ist geteilt
Liebe Grüße
Nici

114a hat gesagt…

Liebe Doris, super, da hüpf ich gleich rein ins Lostöpfchen - schön dass ich zu deinem tollen Blog gefunden habe - werd jetzt öfter mal vorbeischauen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ja ich will - gewinnen!;-) Schupp, bin drin im Pott! LG Andrea

Eva hat gesagt…

Wuahhhh...den möchte ich haben!!!
Da mach ich mit!!!

Eva hat gesagt…

hab gefacebookt!!!

Eva hat gesagt…

Und auch verlinkt:

http://eulaliabutterklee.blogspot.com/2012/01/wimpelstoff-von-riley-blake.html

Danke nochmal für die tolle Chance auf diesen genialen Stoff!!!

LG, Eva

Speedybeebo hat gesagt…

Oh wie schön!

Ich habe dich verlinkt und bin regelmäßige Leserin!

Ganz liebe Grüße
Speedy

ninifee hat gesagt…

Bei dem tollen Stoff möchte ich auch gern mein Glück probieren :-)))
LG,Gudrun

Tanja hat gesagt…

Oh Toll da bin ich gerne dabei :-)

Tanja hat gesagt…

uuuuunnnnnnnd gleich ein 2 mal in Lostopf hüpfe da ich dich bei Fb verlinkt habe ,glg Tanja

Unknown hat gesagt…

Toller Stoff. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf! LG Jule

jjzwerg hat gesagt…

hüpf ich wwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll))))

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

so verlinkt hat se nun auch bei Facebook, die Pilzkitschige, nun wünscht se sich viel Glück!;-)

Unknown hat gesagt…

juhuuu, da schreib ich doch gerne einen kommentar. verlinken tu ich grundsätzlich nicht, sorry. und ich hab keine ahnung wie ich in facebook was teile.......find das alles so furchtbar kompliziert.....*schäm*

LG Myri

Doro hat gesagt…

So, jetzt hab ich es geschafft, die Verlosung zu verlinken, also gleich nochmal HÜPF!
Liebe Grüße, Doro

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, der Stoff ist echt klasse! Versuch auch mal mein Glück!
GLG
Susi

Nadelia hat gesagt…

regelmäßiger Leser bin ich ja bereits, verlinkt ist die Verlosung auch und der Kommentar ist hiermit fertig.

*hüpf* in den Lostopf ...

LG,
Daniela

Nadelia hat gesagt…

Verlinkt habe ich auf meinem Blog hier:

nadelias.blogspot.com

links, in der Sidebar - nach Datum geordnete Verlosungen ...

LG,
Daniela

The Cute Owl hat gesagt…

Ich mach natürlich auch mit *freu*

Joris'Ma hat gesagt…

Suuuper :) So ein toller Stoff!
Dann hüpfe ich gleich mit ins Töpchen

1. Leser :)

Joris'Ma hat gesagt…

Und dann gleich ein 2. mal für`s verlinken :)

http://jorisma.blogspot.com/2012/01/mal-wieder-gewinne.html

Joris'Ma hat gesagt…

und noch ein drittes mal fürs teilen bei FB :))

Jetzt nur noch Daumen drücken :)

Groetjes Melanie

https://www.facebook.com/profile.php?id=1745216816

Maja hat gesagt…

Hallöchen :), der Stoff ist so schön, da möchte ich gerne drei mal in s Lostöpfchen springen.

Liebe Grüße Maja

Maja hat gesagt…

Facebook :) http://www.facebook.com/profile.php?id=100002163270495

Kathi hat gesagt…

Liebe Doris,

So ein zuckersüßer Stoff! Den muß ich haben, also schnell in den Lostopf gehüpft! Vieleicht hab ich ja Glück!? Und sonst weis Frau ja wo er zu haben ist!

LG Kathi

Maja hat gesagt…

Ich habe das Gewinnspiel in einen Artikel eingebaut :)

http://www.pusteblumenbaby.de/mamas-links-der-woche-9-links-fur-ein-graues-wochende/

Käthe hat gesagt…

he das nenn ich doch mal nen tolles stöffchen:D

habe dich bei fb und bei mir auf meinem blogg verlinkt :D

schau doch auch mal bei mir rein!

http://kaetheswerke.blogspot.com/


lg kaethe :D

LeLuLa hat gesagt…

Hallo, ein toller Blog!
Da trag ich mich doch gern als Leser ein und hüpf in den Lostopf
LG Judith

LeLuLa hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar http://le-lu-la.blogspot.com/
Schau doch mal vorbei, bei mir gibts auch grad eine Verlosung
LG Judith

Andrea hat gesagt…

So, dann reih ich mich auch mal in Deine Leserliste ein und nehrm ein "Doppelzimmer" in Deinem Lostopf, denn verlinkt hab ich auch schon http://knitgossip.blogspot.com

Liebe Grüße,
Andrea

saruba hat gesagt…

Wow, das ist ein toller Stoff, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
LG Sandra
(saruba)

saruba hat gesagt…

So, eine Verlinkung in meinem Blog ist passiert :-)
LG Sandra
(saruba)

Regina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Liebe Grüße,
Regina

Regina hat gesagt…

Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002657122962

Anna hat gesagt…

Mache auch gerne mit :) Bin Leser als Annachen und habe dich auch verlinkt:
http://wolkenwichtel.blogspot.com/

Gruß Anna

fraukskleinewelt hat gesagt…

Und eine Leserin mehr :o)
Bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
liebe Grüße
Frau K.

fraukskleinewelt hat gesagt…

verlinkt habe ich Dich auch :o)
liebe Grüße
Alessa♥

FANcywoRk M. hat gesagt…

Liebe Doris,
da trag ich mich doch schnell als Leser ein und mach mit, bei dem schönen Stoff.
Lieben Gruß Maggie

JoJu hat gesagt…

Hallo,

ein schöner Stoff. Danke für die Verlosung. Verlinkt ahbe ich hier http://jojuswelt.blogspot.com/ direkt (links zu sehen) und auf Facebook teile ich es auch direkt mal :-)

LG JoJu

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

So bin nun auch regelmäßige Leserin. Hoffe ich gewinne....

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Und die zweite Nachricht wegen der Verlinkung:

http://sajoswelt.blogspot.com/2012/01/und-noch-eine.html

Meine Chancen erhöhen sich..... ;-)))

Carola hat gesagt…

Hallo,
der Stoff ist ja toll - da möchte ich doch noch schnell mit ins Töpfchen.

Liebe Grüße
Carola

Unknown hat gesagt…

juhuuu ich kann wieder kommentieren!! jetzt aber ganz schnell!!
glg heidi

Sternlein hat gesagt…

Hallo...Mietglied 171 ;0) !!! Bei sooo einem tollen Gewinnspiel,hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen...Ein echt toller Soff...und bei facebook auch gleich noch geteilt...Lg Nadine