Donnerstag, 1. Juli 2010

Morgenstund hat Gold im Mund

naja bei mir heut nicht wirklich,
nachdem ich gestern erst spät ins Bett bin und
um halb vier die kleine Maus zum Boxenstopp kam.
Mein Großer um halb sieben aufgewacht ist und
unter Tränen gesagt hat, 
er ist wieder gesund, er will in den Kindergarten gehen....
Da hab ich mir gedacht, bleibst gleich auf, dann schaffst auch etwas...
Na wenn das so schlau war, wird ein langer Tag werden!
Aber die erste Maschine ist gleich fertig und den 2. Kaffee hab ich auch schon inne und ich hab mir gedacht, ich mach schnell ein paar Fotos, 
von meinem Gewinn von der lieben Patti!
Ich hab mich wahnsinnig gefreut,
mit dem Nadelkissen kam auch ein schöner Knopf 
und ein kleines Jojo mit!
Ich drück Dich ganz toll, 
dass war ein Lichtblick gestern...




Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse
Doris

3 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

So viel Glück, das ist schön!
LG Rosine

Doris hat gesagt…

Hallo Rosine,

ist wohl Anfängerglück...

Liebe Grüsse
Doris

Pattililly hat gesagt…

hi, guten morgen,
es freut mich das es dir gefällt

lg patti