Dienstag, 6. Dezember 2011

auf gehts in die 2. Runde;)

danke erstmal für die lieben Kommi`s zum gestrigen Post;)
da die Frage aufgekommen ist "was, was ist?"
die oberen waren gefüllte Butterplätzle und
unten drunter
sind die Lebkuchen,
halt noch ohne Schoki!
und heute gibts zu bestaunen,
meine 1. Vanillekipferl
und die dunklen sind geröstete Haselnußmakronen,
meiner Herrn die sind nichts für schwache Nerven,
sowas von lecker...
und die anderen etwas helleren sind
Busserl nach Patrick Lindner!
sollte jemand ein paar brauchen,
ich vertausche auch gerne ein paar Plätzle;)
sollte jemand ein Rezept wolln,
dann schreibt mir doch eine Email an:
ruckn_van_berg@gmx.de

so ich geh dann mal mein Käffche trinken und
ein wenig dazu schnurpseln;)

Euch allen einen schönen Nikolaustag;)
Eure Doris

3 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

wow, das sieht alles seeeeehr schnurpselig aus!! ich glaub, ich muss doch noch vanillkipferl backen...irgendwie is des kein weihnachten so ganz ohne! eigentlich blöd, dass ich nix hab, was ich dir zum tauschen anbieten kann!! *lol*
grüssle!
d'andrea

Ankes Seesterne hat gesagt…

Na, Du kannst ja nicht genug bekommen von den süssen Sachen. Lass es Dir schmecken und schlürfe genüsslich den Kaffee dazu. Guten Appetit.
LG Anke

Petruschka hat gesagt…

Die Plätzchen sehen ja alle ganz lecker aus. Da ich aber auch noch kein einziges gebacken habe, wird das mit dem Tausch leider nichts. Aber die Zutaten habe ich wenigstens schon, wenigstens das;)
Liebe Grüße, Petruschka