Freitag, 23. Dezember 2011

hallo Ihr Lieben;)

eigentlich wollte ich Euch so meine 1. Ergebnisse zeigen,
aber da werdet Ihr wohl doch noch ein wenig warten müssen...
ich glaub,
wir zwei müssen uns doch erst noch kennen lernen;))

aber Ihr dürft mal luschern,
was  für ein Maschinchen bei mir eingezogen ist;) breit grins


und da jetzt alle vier Lichtlein brennen und
Weihnachten kurz vor der Tür steht und
der Baum zum Glück auch schon geschmückt ist,
dieses Jahr in klassischem rot und
alle Einkäufe, Besorgungen und und..........

Ich wünsch Euch schöne, "besinnliche" Weihnachten und 
einen tollen Start ins Jahr 2012 mit viel Gesundheit und
ganz viel Kreativität!!!

In diesem Zusammenhang möchte ich ganz lieb Danke sagen,
für die vielen lieben Kommis und
für aufmunternde, unterstützende Worte (wenn nötig),
einfach für dieses tolle Jahr hier im Bloggerland!

Ich freu mich so auf
nächstes Jahr hier wieder zu sein  und einen regen Austausch zu führen,
auch gerne das eine oder andere Projekt gemeinsam zu meistern;)

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und
werde sicherlich erst Anfang nächsten Jahres hier  wieder mitmischen!
Ein wenig Ruhe muss sein,
die letzte Zeit war doch recht aufregend und
jetzt muss ich einfach mal Energie tanken;)

Bis dahin
Eure Doris

2 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Liebe Doris,
auch Dir ein gesegnetes, Frohes Weihnachtsfest und fuer 2012 alles Gute und viel Freude an Deinem neuen Schaetzchen wuenscht herzlich Angela
Schoen, dass wir uns dieses JahR kennengelernt haben!!!!
LIEBE GRUESSE VON ANGELA

Coco hat gesagt…

Liebe Doris,
Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit und Gemütlichkeit.
Liebe Grüße, Coco