Donnerstag, 15. Dezember 2011

;)))

so ein schöner Tag wie heute,
ach ne gestern........
angefangen hat`s mit diesem Packerl


und da ja Andrea und Nicole wissen,
was ich mir nächste Woche gönne;))
hatten die 2 ein feines Starter Stickpaket zum Geburtstag geschickt;)))
meine Herrn hab ich mich gefreut!!!!
von meiner Familie wurde ich auch mit Geld unterstützt,
damit da wirklich nichts mehr schief gehen kann und
 ich mir meinen Traum holen kann...........
 das Ganze wurde dann mit einer leckeren Käsesahnetorte belohnt!
ich sag an alle herzlichen Dank für so einen tollen Tag!!!

und jetzt geh ich mal weiter wusseln,
weil die nächste Geburtstagsfeier steht heute auf dem Programm und
morgen die nächste Weihnachtsfeier und so weiter 
und so weiter...

bis bald
Eure Doris

1 Kommentar:

Mokind hat gesagt…

Oh, Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wie schöööööön! :O))
Herzlich,
Mokind