Dienstag, 20. Dezember 2011

meine Herrn die Zeit...

wo ist sie nur geblieben????????

im Moment kann ich Euch kaum mit was kreativem beglücken;O
aber wird auch wieder anders und 
aller spätestens im Neuen Jahr geht es wieder richtig rund...
aber heute fühle ich mich so glücklich;)))
mein Schätzchen ist Heim gekommen.......
aber dazu mehr in den nächsten Tagen
jetzt muss ich mich erstmal mit dem gutem Teil anfreunden!

Also bis bald
ich sag jetzt mal noch nicht schöne Weihnachten!!!
und hoffe Euch dann erzählen zu können um welches Maschinchen es sich handelt und 1. Ergebnisse vorzeigen zu können........
Eure Doris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,

wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,

wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,

dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!


Und deswegen verrate ich nichts(ich weiß es was es für ein M.... ist)

Ich wünsche euche allen ein schönes Weihnachtsfest

Mokind hat gesagt…

Oh, das klingt spannend! Euch auch ein wunderschönes Fest!
Herzlichst,
Mokind