Montag, 5. Dezember 2011

nicht das Ihr denkt bei mir passiert gar nichts mehr;O

bin fleißig am Plätzle backen;)
ist nur die Frage:

Wer die alle isst?????????

werde heute noch ein wenig backen,
weil bei diesem Wetter mag net mal unser Hund vor die Tür...

Liebe Grüsse
schnurbsel Doris

5 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Doris,
hmmmmmmmmmmm ist das ein leckerer Post.
Da hast Du Deine Hände ganz schön tief in Mehl, Butter, Eier usw. getaucht. Die Kekse auf dem unteren Bild, sind das Kokosplätzchen?
Ich habe am WoEnde Zimtstern und Vanillekipfel in den Backofen geschoben. Mein Schatzi was sofort zur Stelle um zu Naschen. *gr*
Dir ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

eine Tüte voller ist.... isst

MelFei hat gesagt…

Ich nehm Dir gerne welche ab ;-) Habe mich noch nicht zum Plätzchen backen aufraffen können...

Liebe Grüße
Melanie

Melly hat gesagt…

Ähm - also ich hätte ihr ein paar Mäuler zu stopfen ,-))

Oh sehen die lecker aus :-)) Wir müssen auch wieder nach backen - die erste Fuhre Plätzchen ist schon alle ,-))

lg

melly

fannysmama hat gesagt…

kaum zu glauben, da schnurpselt die den armen kinder heimlich alle plätzl weg...tztztz...was isn des auf dem unteren bild? läbkoung oder...?
*duck und wech*
grüssle
de anner ;O)