Samstag, 31. Dezember 2011

ein tolles Jahr

neigt sich dem Ende und
ich möchte einfach mal an diejenigen DANKE sagen,
die mich so toll unterstützt haben und 
es mir dadurch ermöglicht haben meinen Traum zu leben!!!
Danke!!!
und fürs kommende Jahr
wünsche ich all meinen lieben Lesern
einen tollen, kreativen aber auch gesundheitlichen Start!!!


Bis bald 
Eure Doris  




Willst Du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.
J.W. von Goethe

4 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Liebe Doris, auch Dir möchte ich herzlich alle guten Wünsche fürs nächste Jahr senden, Gesundheit für Deine Familie und schön, daß wir uns kennenlernen durften!!!
Wenn ich auf Deinem Weihnachtspost richtig geschaut habe, steht da ein neues Maschinchen, das mich gespannt auf Deine neuen Aktivitäten im kommenden Jahr blicken läßt. Viel Freude damit und liebe Grüße von Angela

fannysmama hat gesagt…

auch ich sag danke! war ein tolles jahr mit dir! und ich finds super, dass wir uns kennengelernt haben! freu mich auf ein neues, gemeinsames jahr! die und deinen lieben einen guten rutsch und für 2012 soll einfach in erüllung gehn, was ihr euch wünscht!! (kannst du dir dann bitte für MICH ne stickie wünschen?? *gg*)drück dich feste! gruss an m!
liebst
die
andrea

Hilda hat gesagt…

Liebe Doris,

Guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

hallo liebe doris,

gesundes neues jahr dir :)

du hattest bei meinem weihnachtsgewinnspiel den 30€ gutschein für monsterzeug gewonnen. schau doch bitte mal auf meinen blog und sende mir dann eine e-mail :)

liebe grüße
Kathi