Mittwoch, 26. Januar 2011

Die kleine Maus schläft

und der Gr0ße ist bei der Oma,
dann geht es mit den nächsten Bildern weiter,
hoffe ich kann dann heute Abend zu schneiden......




ich habe alte Damastbettwäsche gefärbt in dem Farbton Beere 
mal etwas heller mal etwas dunkler und
natürlich abgebunden;)
am Anfang mit Faden, 
bis mir dann die Idee gekommen ist,
dass es mit einem Gummi viel schneller geht.....

jetzt warten die Stöffchen nur noch auf Verarbeitung:))

und dann gibt es noch ein paar Winterbilder,
hat ja gestern wieder gut weiß gemacht




und schaut mal wie grau der Himmel ausschaut,
ich hoffe mal es kommt da nicht noch mehr...

Ich freue mich sehr über eine weitere Leserin und
zwar die liebe Glücksmarie,
ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen meines Bloges!!!

Danke möchte ich der lieben Hilda und Annelie für die lieben Kommis sagen!!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Eure Doris

4 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

ich komm hier wieder zu granix...und war dir ja wegen des tutorials noch nen kommi "schuldig" ;O)
ich wünsch der maus gute besserung und dir wieder ruhigere nächte und mir, dass das mit dem schnee endlich ein ende hat...aber meine knochen sagen was anderes...und die haben sich noch nie getäuscht :O(
naja...wenigstens bringst du uns a bissl frühling, mit diesen tollen farben! ich bin sehr gespannt, was du draus machen wirst!!
ganz liebe grüsse
andrea

Rosine hat gesagt…

Wunderbar kreativ!
Liebe Grüße
Rosine

Pattililly hat gesagt…

hi doris,
na klar träume ich nachts von börsen, ich heck dann immer schon die nächste stoffkombi aus ;-D
das ist eine tolle idee stoff zu batiken, bin gespannt was du daraus machst.
ach, ich sehne mich auch schon nach frühling und mehr wärme.

lg patti

Anonym hat gesagt…

oh da hast du aber aus alter bettwäsche schönen neuen stoff gezaubert... herrlich :)
liebe grüße
und danke dir für deinen lieben kommentar
die kathi