Dienstag, 18. Januar 2011

Wieder mal ein Häckchen

für meine Todo-Liste;))
Wenn ich nicht immer wieder so tolle Sachen im Netz oder 
in diversen Zeitschriften sehen würde.......
könnte ich meine Liste auch mal abarbeiten;O
   nachdem ich die eine Zeitschrift heute früh bei der lieben Angela hab liegen sehen, konnte ich nicht wieder stehen und
musste die mir schnell noch holen für meinen Arztbesuch;))
Da kann es ja bekanntlich ein wenig länger dauern;(
Bei der oberen konnte ich auch nicht wieder stehen und
schwups war sie auch noch in meinem Körbchen;/
Dann war ich beim Arzt und
komme auch gleich noch dran und
war innerhalb einer viertel Stunde wieder heraußen,
ohne auch nur einen Blick auf meine Zeitschriften werfen zu können;O
So kann es gehen.........
Hier jetzt noch ein paar Foto`s von meiner Summertime,
in der Hoffnung es wird bald Frühling oder
besser noch Sommer,
damit wir wieder oft an den See zum Baden gehen können!
Sorry für die Qualität der Bilder,
aber mit Blitz war das Jojo gar nicht gut zu erkennen
und ohne naja schaut selbst



 
habe das Jojo auch eingesnappt,
dann kann ich es auch abnehmen,
wenn die Tasche eine Wäsche braucht;)
Diese Snaper sind echt tolle Teilchen;)))))

Dann darf ich bei mir einen neuen Leser begrüßen und
zwar vom bioblog-weissig,
ich wünsch Euch viel Freude beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
bis bald 
Eure Doris

3 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

der stoff ist ja toll!! und das yoyo erst...ist das ne besondere schablone? oder machst du das freihand?? gaaanz toll!! und die idee mit dem snappen is echt ausgefuxt! ;O)
liebe grüsse
andrea

Angela Hipp hat gesagt…

Oh je, ich wollte Dich nicht zum Zeitungkaufen animieren und verführen!!! Aber dadurch war dir wahrscheinlich die Wartezeit beim Doc. angenehm verkürzt- oder???
LG Angela

bellaina hat gesagt…

Eine tolle Tasche!

ich mag den Schnitt auch besonders gerne und werd sicher bald wieder ein paar machen!

Allerliebste Grüße
Sabine