Mittwoch, 26. Januar 2011

die Woche rast dahin

und ich habe kaum was auf die Reihe gebracht;((
Am Anfang der Woche hat unser Großer mit Ohrenschmerzen gekämpft;(
aber dank eines Zwiebelwickels haben wir das schnell wieder in die Reihe bekommen!
Jetzt kämpft die kleine Maus mit Schnupfen und
die Nächte sind natürlich nicht so toll......
Morgen müssen wir mit dem Gr0ßen zur U8,
da ist der Vormittag natürlich auch wieder gelaufen...

Das Einzige was ich ein wenig geschafft habe,
könnt Ihr hier mal gucken,
vielleicht habt Ihr ja eine Ahnung was das wird.....

vielleicht gibt es heute Abend noch ein paar Foto`s vom Ergebnis...

Leider bin ich die letzten Tag auch kam zur Blogrunde gekommen und
wenn doch dann hat es kaum einen Kommentar von mir gegeben....
Seid nicht böse es wird bestimmt wieder besser!!!
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Eure Doris
 

2 Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

bei so einem Wetter ist es kein Wunder, dass man krank wird.Heute ist es schrecklich, da wollen so gar meine HUnde nicht raus.
Bin gespannt was es gibt.Gute Besserung und doch noch einen schönen Tag
Annelie

Hilda hat gesagt…

Ach.... wenn, dann kommt auch alles auf einmal. Ich hoffe Deine Lieben sind ganz schnell wieder auf dem Damm und bleiben es auch.
Hm... beim Betrachten Deiner Fotos denke ich an einen Himmel.

Liebe Grüße
Hilda