Freitag, 28. Januar 2011

gestern waren wir bei der U8, 
danach hatte ich die Nase voll......
nicht nur, dass wir zum Augen- und Ohrenarzt müssen,
sondern unser Großer braucht Logo;(
er wird ja im Februar 4 Jahre und
kann sich für sein Alter super ausdrücken,
er kann auch Wörter wie Molekularbiologie sagen,
mein Mann hat sich immer ein Spass draus gemacht ihm solche Worte zu sagen,
ist ja schließlich pädagogisch wertvoll;))
ich hab dann gleich mal bei einer Praxis angerufen und 
einen Termin ausgemacht,
das Gute daran,
ich habe mich mit der Logopädin super verstanden und 
ihr auch meine Meinung geschildert,
dass das ein wenig übertrieben ist.....
naja jetzt schau mer mal und
werden schön brav zu unseren Logopädiestunden gehen:O

das Einzige was ich gestern geschafft habe,
ist mein Stoff zu zuschneiden;)
schaut mal hier

jetzt könnt Ihr Euch derweilen überlegen,
was es wird.........

na heute werde ich wohl nicht weiter kommen,
nachdem unser "Alter" mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat,
haben wir heute ein neues "Spielzeug" gekauft


na da muss ich doch auch mit "glotzen"


morgen werd ich wohl auch kaum was schaffen,
da wir bei lieben Freunden eingeladen sind,
na schau mer mal,
wenn es eine Auflösung gibt, 
an was ich so bastle...

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
und freue mich ganz wahnsinnig über 2 weitere neue Leser
zum einem Ninanuc und ...
leider steige ich nicht dahinter,
wo ich sehen kann wer neu dazu gekommen ist,
vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären...
eigentlich ist es ja noch recht überschaubar,
aber ich bekomme den 2. neuen Leser nicht raus:/ schäm


Liebe Grüsse
Eure Doris

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Spielzeug habt ihr euch da angeschafft.
Wünsche Euch dann ganz viel Spaß beim fernsehen, dass ist ein ganz anderes Erlebnis, als die Röhre.
Verstehe ich allerdings auch nicht ganz, warum euer Großer dann zum Logo muss. Kam das vom KiGa aus?
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Zwiebelwickel.
Sei ganz lieb geknuddelt.
:-)
Angie