Mittwoch, 12. Januar 2011

Weiter geht`s mit den guten Vorsätzen

im Neuen Jahr;)
Leider hatte ich von der Schwangerschaft im letzten Jahr,
noch ein wenig (hüstel) mit in`s Neue Jahr mitgenommen;(( 
Deshalb habe ich heute mit Trennkost angefangen,
damit hatte ich schon bei der 1. Schwangerschaft gut Erfolge erzielt.
Zum Ansporn habe ich mir ein paar Blümchen gegönnt


Dann wollte ich Euch noch den Turnbeutel meines Sohnes zeigen,
der dieser Tage entstanden ist!
Ich habe das T-shirt   einfach umfunktioniert,
dass sie zum Jubiläum bekommen haben.
Leider ist mir erst beim befüllen aufgefallen,
dass er ein wenig klein ist;((
Werde ihn jetzt nochmal auftrennen und
seitlich etwas von dem blauen Stoff einsetzten........

und dann dürft Ihr mal spitzen,
vielleicht mache ich da weiter,
zugeschnitten ist schon alles.......


Also ich muss schaun, dass meine Maschine auf Touren kommt;O

Euch einen schönen Abend noch!!!
Liebe Grüsse
Eure Doris

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen, liebe doris! ich lass mich immer wieder gern von dir überaschen, was du noch so alles bastelst! und deshalb darfst du dir bei mir aufm blog was abholen! ;O)
liebe grüsse
andrea

Rosine hat gesagt…

Na toll Doris, du hast wenigstens etwas Süsses, das du auf den Arm nehmen und lieb haben kannst.
Meine Pfunde sind durch Süsses entstanden und bevorzugen leider mehr den Bauch und die Hüften.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Ich werde auch trennen, das Süsse werde ich nicht zusammen mit den Mahlzeiten einnehmen.

Turnbeutel sieht schön aus!
Liebe Grüße
die Rosine