Samstag, 1. Januar 2011

Ich hoffe Ihr seit

gut reingerutscht und nicht ausgerutscht!

Ich wünsch Euch allen
für jeden Tag  im Jahr 2011
Gesundheit, Glück und
viel Erfolg!!!

Wir haben mit ganz lieben Freunden ein wunderschönen Fondueabend gehabt;))
viel genossen, gelacht, geklönt und gespielt
und sind super im Jahr 2011 gelandet!!!

Jetzt bin ich gerade dabei die Reste zu verarbeiten,
Gulasch und Geschnetzeltes gekocht...
also die nächsten Tage sind gesichert und 
ich kann dann mal ein wenig an die Maschine;))

Liebe Grüsse
und genießt das junge Jahr
Eure Doris


3 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

liebe doris!
wir wünschen auch dir und deinen lieben ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives neues jahr!
ich freu mich sehr auf neues von dir!
ganz liebe grüsse und nen dicken knuddler
andrea & fanny

Sandra B. hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!

GGLG, Sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo doris, ich schick Dir auch mal einen Kommi und hoffe, wir lernen uns mal kennen... kannst du mir mal schreiben, ob du in der Nähe wo0hnst, oder hab ich das schon gefragt udn vergessen???
NETTE