Montag, 10. Januar 2011

Die ruhige Zeit

ist nun vorbei,
alles geht wieder seinen gewohnten Gang, freu;))
Naja so ruhig war`s dann auch wieder nicht,
waren ja letzte Woche am Samstag doch noch bei Ikea;))))
Da waren wir wohl nicht die Einzigen,
es war so voll...
Aber wir haben einen schönen Tag gehabt und 
das Auto mit 2 Kids und 4 Stühlen und 1 Regal und
diversen anderen Kleinigkeiten nicht weiter voll;O
Am Sonntag musste natürlich alles noch aufgebaut werden und
ein-, um- und aufgeräumt werden..........
Jetzt ist es geschafft und alles steht an seinem Platz!!!!
Während unseres Urlaubs wollten wir das Büro ein wenig umfunktionieren,
meine Stoffe, Zubehör und Maschine sollten mit rein.
Damit ich einfach einen Platz habe wo ich die Maschine stehen lassen kann;))
und unser Schlafzimmer nicht mehr als Stofflager genutzt wird;(
Ganz fertig sind wir nicht geworden,
aber wir werden es sicherlich die nächsten Tage schaffen
und dann ist der 1. Vorsatz vom Neuen Jahr schon erledigt!!!
So und dann kann es auch wieder an die Maschine gehen und
dann gibt es auch wieder etwas zu sehen!
Ich habe schon extra eine Todo-Liste geschrieben,
was unbedingt in nächster Zeit genäht werden muss;O

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart
uuuuuuups jetzt hätte ich es doch fast vergessen,
da haben sich ja 2 neue Leser eingetragen ;)) freu
Ich wünsch Euch auf meinem Blog eine schöne Zeit und
viel Freude beim Lesen und Stöbern!

Liebe Grüsse
Doris

Keine Kommentare: