Mittwoch, 27. Juli 2011

..........

ich hab mich mal in  Kanzashi versucht;)
Meine Herren ist das eine Fummelei,
aber schön ausschaun tut`s doch.
Ist halt mal eine Alternative zum üblichen Jojo!
Das schöne man findet in den weiten des www
jedemenge freie Anleitungen in verschiedensten Formen;))
Natürlich sind auch wieder ein paar Spiders fertig geworden.


10 Dreiecke habe ich geschafft,
dass heißt ich habe jetzt 174 Dreiecke von 280;O
Die restlichen werde ich wohl auch noch schaffen.....
Aber in der nächsten Zeit,
wird es auch hier ruhiger werden!
Wie ich schon erwähnt habe ist der Kindergarten zu,
mein Mann zu Hause;)
Wir werden uns ein paar schöne Tage machen!!!
Aber ich werde auch immer mal wieder im Bloggerland vorbei schaun
und wenn`s passt,
gibt es sicherlich die eine oder andere Zeile.
Liebe Grüsse
Eure Doris

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Mein dritter Anlauf. Der Laptop macht nach der Sicherheitsabfrage schlapp; da bin ich an den großen gegangen und hoffe, daß es nun endlich was wird.
Also, die Idee, das Kanzashi-Blümchen als Hingucker für Deine Spider-Dreiecke zu verwenden, ist super. Das Blümchen sieht sehr ordentlich aus Im gegensatz zu meinem, war mir am Ende dann doch zu fummelig). Deine Tasche sehen auch alle sehr schick aus. Die Schnitte und die Muster samt den Verzeirungen sehen sehr originell aus. Insgesamt warst Du ja wirklich fleißig in den vergangenen Wochen.
Für die freien Tage wünsche ich einen schöne gemeinsame Zeit in der Familie und natürlich Erholung.

Liebe Grüße, Petruschka