Montag, 11. Juli 2011

eigentlich wollte ich heute Foto`s zeigen

von meiner neuen Tasche...
Allerdings,
wenn man einen Knoten im Hirn hat,
dann kommt der liebe Nahttrenner zum Einsatz und
das wenn man eigentlich schon fertig ist;((
Naja vielleicht schaffe ich es bis morgen...
Heute Nachmittag haben wir ein schöne Runde
durch Wald und Flur gedreht;)

Ruhe und Sonnenschein haben uns begleitet...
Wir habe viele Bienen und Schmetterlinge beobachtet


  
und ganz genau nachgeschaut,
ob da sich nicht doch ein Fischlein sichten lässt!

 
 
Ich wünsch Euch einen kreativen Wochenstart!
Eure Doris

PS: Wer kann mir verraten, warum ich nicht mehr auf meine Leser schaun kann. Ich sehe zwar im Dashboard, dass ich 83 Leser habe. Aber wenn ich sie anklicken, sehe ich nur dieses hier! Im Blog selber sieht man gar nicht mehr viel Leser ich habe.... merkwürdig, verstellt habe ich aber nichts;O

2 Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohh was sind das für schöne friedliche Fotos.
Mach Dir nix drau, ich trenne auch immer wieder auf, das scheint ganz normal zu sein. *lach*

LG
Linda

Angela Hipp hat gesagt…

Wunderschöne Natur und ich beneide Dich um diese Momente mit Deinen Kindern...
Ich gehe auch oft in die Natur, allerdings meistens alleine (oder abends mit dem Mann, wenn er noch in der Lage dazu ist nach Job und Kampf)..., die Kinder gehen ihre eigenen Wege, nur noch selten mit uns gemeinsam...
Also genieße diese Zeit tief und innigst...
Mit den Leser mach Dir mal keine Gedanken, das passiert öfter, aber ich kann z.B. sehen, wieviele Leser Du hast:-)) und freue mich darüber!!!
Danke für die Überweisung für die Bänder, sie scheinen also gut angekommen zu sein?
Nun warten wir gespannt auf Deine Taschenbilder und ich wünsche Dir einen herrlichen Sommertag, der es ja heute zu werden scheint.
LG von Angela