Mittwoch, 13. Juli 2011

ich sollte mal nachzählen

in die wievielste Runde der Spider jetzt schon geht??!!
Jedenfalls habe ich schon 77 Quadrate oder
154 Dreiecke!
Es sind die Woche 8 Dreiecke hinzu gekommen.
Leider konnte ich nicht mehr schaffen,
da ich erstmal wieder Spiders ausdrucken und ausschneiden muss.
Na genug gesappelt,
jetzt dürft Ihr gucken;))




Bei Katrin könnt Ihr mal luschern,
wie die Ergebnisse der anderen Spider-Näherin voran geschritten sind;))
 
Herzlich begrüßen darf ich di und
wünsche Dir viel Freude auf meinem Blog!

So und jetzt gehts weiter,
in der Hoffnung meine 2. zugeschnittene Tasche 
ein Stückchen voran zubringen;))
(so in der Art wie gestern)

Bis bald
Eure Doris

1 Kommentar:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Doris,
sieht super aus. Es macht soviel Spaß, den Fortschritt an dem Quilt zu beobachten.
LG, Heike