Dienstag, 26. Juli 2011

wie gesagt

ganz untätig war ich die letzten Tage nicht;)
Ich habe mal das Eine oder Andere ausprobiert...
Bei dem ganz kleinen Täschle fehlt auch noch ein Knopf und
ein wenig aufhübschen mit nem Jojo oder so werd ich`s auch noch!
Ansonsten gibt es nicht viel neues, 
ich versuche die Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen!
Da ab nächster Woche der Kindergarten für 3 Wochen zu ist und 
mein Mann zu Hause ist....
Ian`s  OP steht auch am 03.08. an,
wahrscheinlich bekommt er keine Pauckenröhrchen,
da sein Zustand sich dementsprechend gebessert hat!!!
Gott bin ich froh,
dass der 1. OP Termin im Mai abgesagt wurde,
wegen seinem Campylobacta...
Jetzt können wir einfach sagen:
"Gut Ding will Weile haben!"
Dann werden nur die Polypen in Angriff genommen und 
ein kleiner Schnitt ins Trommelfell gemacht.
Sollte sich da die Diagnose vom Doc bestätigen,
wird nichts weiter unternommen und
der kleine Schnitt wächst innerhalb einer Woche wieder zusammen;)) 
Ich freue mich sehr Nomilinchen 
begrüßen zu dürfen und wünsch Dir viel Freude auf meinem Blog!
Ansonsten wünsch ich Euch 
einen sonnigen Dienstag!
Bis morgen
Doris

Keine Kommentare: