Freitag, 15. Juli 2011

und noch ein Tausch;))

Von der lieben Bea habe ich ein liebevolles Päckchen bekommen;))
 Aber schaut einfach selbst...
Natürlich waren da auch Haribo`s für Sohnemann dabei,
allerdings hat er sich die gleich geschnappt;)
und nicht mal bis zu Foto warten können.....

Bea bekam dafür eine große Pflanze Pfefferminze.
Da sie bei mir wuchert,
muss ich immer wieder das Ganze ein wenig im Zaume halten.
Im Päckchen war dann auch noch gleich getrocknete Pfefferminze,
damit sie gleich mal testen kann...
was bei diesen Temperaturen nicht schwer fällt;(
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende
mit viel Sonnenschein!
Eure Doris

2 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Doris,

Dir auch ein schönes Wochenende, und dankeschön für den tollen Tausch :)

LG Bea

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Doris,
lieben Dank für Deinen Kommentar. Wie groß er wird hab ich mich auch schon gefragt. Ich hatte zum Schluß vier Ringe liegen und fand ihn schon gewaltig. Ich überlege ob ich nur innen die Ringe mache und außen einen neutralen Rand den ich dann mit einem passenden Muster quilte. Mal sehen
LiebenGruß
Britta