Sonntag, 24. Juli 2011

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend;))

Im Moment kann ich Euch noch nicht wirklich was neues herzeigen;O
Da ich zwar große und kleine Täschle und
diversen Schnickschnack ausprobiere,
aber auch verwerfe (manchmal sogar gleich in den Abfalleimer)...

Mal sehen Anfang der Woche 
sollte auch bei mir es wieder was zu gucken geben.

Gestern war ich bei einer Wohnungsauflösung,
leider kamen wir mindestens eine viertel Stunde zu spät!
Meine Mama hatte sich noch gefreut,
dass die liebe Frau schon die Bettwäschen vor der Tür hergerichtet hattet!
Weit gefehlt,
leider waren diese 3 großen Kartons schon vergeben;((
Ich habe aber trotzdem noch ein großes Stück Leinen gefunden;)
und 2 weitere Stöffchen.
Sobald sie gebügelt sind,
könnt Ihr gucken!!!
Dann habe ich noch eine Gugelhupfform, eine Kranzform und
eine 28er Tortenform aus braunem Emaile erstanden;)
Die Gugelhupfform musste ich heute gleich einweihen.
Aber blöd wie ich bin,
habe ich die Form zwar gefettet,
aber nicht mit Semmelbrösel ausgestreut!
Das kommt davon, 
wenn man nur oder meistens Silikonformen nutzt!
Es hat halt dann Bröselkuchen gegeben und
keinen so anschaulichen Marmorkuchen;O örgs

Ich freue mich sehr Christine begrüßen zu dürfen und
wünsche Dir eine schöne Zeit!


Bis bald
Eure Doris

Keine Kommentare: