Dienstag, 5. Juli 2011

Tadaaaaaaaaa

wollt Ihr auch ein Stück;))
och ist die leeeeeeeeecker und 
überhaupt keine Kalorien!!!


ich habe ausgelost;))
eigentlich wollte ich einen Random.org hier setzen...
aber ich bin einfach zu blöd dafür;O


Also jetzt müsst Ihr mir einfach vertrauen;))

und 

gewonnen


hat


die 


liebe 


Nicole


Herzlichen Glückwunsch und
wenn Du mir Deine Adresse zu kommen lässt,
geht Dein Überraschungspäckchen auf die Reise.
Alle andere nicht traurig sein,
aber es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung!
Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin babickakarin :O)
Euch einen schönen Dienstag!
Eure Doris

6 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Ja, davon nähme ich wirklich auch gerne ein Stück ;-) Die sieht soo lecker aus!
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Liebe Grüsse
Doris

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicole!

Angela Hipp hat gesagt…

Oh ist diese Torte lecker- kann ich schnell "vorbeikommen" und etwas davon naschen??:-)), Glückwunsch der Gewinnerin und Dir, liebe Doris noch einen schönen Tag (mit der Torte...) wünscht Angela

Biggibaeren hat gesagt…

Hmmm, lecker Torte.
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

LG
Biggi

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Gratulation an die glückliche Gewinnerin Nicole und Dir liebe Doris, danke für die schöne Verlosung und für's "Dabeiseindürfen"
mmmm...ist die lecker, zum Tässchen Kaffee nehme ich mir gerne 1 *großes* Stck Torte mit... ;-))))

liebe Dienstagsgrüße zu Dir von Traudi

Petruschka hat gesagt…

Wow, was für ein Prachtstück. Sieht ganz lecker aus, aber kalorienfrei? ;))
Ich bin schon gespannt auf Deine nächste Verlosung.

Liebe Grüße, Petruschka