Dienstag, 19. April 2011

Alle 2 Monate bekomme ich die Landlust;)freu
und so war es am Samstag mal wieder soweit.
  
In dieser Ausgabe wird eine wunderschöne Tasche vorgestellt,
die man natürlich kaufen kann;)
Da hab ich mir gedacht 
in dieser Art und Weise bekomme ich das auch noch hin...
Sie ist zwar vom farblich ganz anders,
da diese aus rot-weiß karierten Stoff gearbeitet war!
Aber von der Machart ist sie ziemlich gleich,
bloß ein wenig größer musste meine ausfallen,
na irgendwo muss ja der ganze Kinderkram verstaut werden!!!
Naja jetzt will ich mal nicht soviel sappeln,
schaut selbst.....


So geh dann mal die restlichen Ostergeschenke besorgen;O

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag!!!
Liebe Grüsse
Doris

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Sehr schön, und du hast die Knöpfe genommen, die mir so gut gefallen haben!
LG
KATRIN W.l