Montag, 11. April 2011

die sind mir von der Maschine gehüpft;))

wunderschöne Spiralmäppchen
aus 100% Baumwollfilz 
in ganz tollen Farben;))


Zwei waren bestellt und
dann musste ich aber noch ein paar mehr nähen,
weil es so einen Spass gemacht hat;)))

Diese kleinen Teil sind nicht nur für Stifte gut,
auch für den Kleinkram in der Handtasche.
Ich nehme sie auch gerne als Geschenkverpackung für eine Kleinigkeit her,
spart Papier und ist hinterher auch noch verwendbar;))

Wenn dann die Bilderfunktion bei Dawanda wieder funktioniert,
wandern die restlichen ins Shöpchen!

Ich wünsch Euch eine kreative Woche!
Eure Doris

3 Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Die sehen toll aus!!!
LG,
Mokind

Angela Hipp hat gesagt…

Klasse!!!- sehen die aus und kommen immer gut als Geschenk (oder zum Verkauf...) an.
Doris, es war sehr nett, Dich gestern kennengelernt zu haben, ich hoffe, Dir hat es ein wenig gefallen- das Show & tell war sehr amüsant- aber da warst Du leider schon weg...
Ich habe mich geärgert, daß ich Deine Taschen nicht mitgebracht hatte- dann hättest Du Dich nochmal überzeugen können, daß der Schnitt wirklich toll und außergewöhnlich ist!!!!
Ich werde sie am 8.5. (da findet ein Frühlingsmarkt wieder im TM Helmbrechts statt) mitnehmen und die Käufer auf Deinen Schnitt hinweisen- vielleicht ergibt sich da etwas!!
Glaub an Dich und sei nicht enttäuscht- manchmal dauert Erfolg eben etwas länger...:-))
Liebe Grüße an Dich und auch eine kreative, frohe Woche wünscht herzlich
Angela
PS: Deine "Flip-Flop"- Tasche erregte übrigens auch noch bei anderen Damen große Aufmerksamkeit!!!!!

Rena hat gesagt…

Liebe Doris ,
da ist dir ja ganz was Schönes von der Maschine gehüpft ! klasse !

GLG, Rena