Freitag, 29. April 2011

ja die Zeit rennt

wo ist sie nur geblieben die liebe gute Zeit, 
wollte ich Euch doch gestern die verspätete Osterpost zeigen;))
Wir haben uns um so mehr gefreut und
ich möchte nochmal lieben Dank an Andrea sagen;)) 
dicker Knutscher und Drücker!!!!

Ach Ihr wolltet sehen was es war......

Also gut, dann mal los



  
super schöne Ostertäschen natürlich gefüllt;))

  
einmal in rosa für Neele

  
und in blau für Ian,
mit wunderschönem Fliegenpilzsticki;))

  
und eine wunderschöne Mütz für die Maus;))))))))))
an der Maus habe ich noch gar kein Foto hin bekommen,
die ist einfach zu schnell oder
ich zu langsam...

und diese tollen Ostereier waren auch dabei  





  und ein kleines Schatzkästchen,
mit einem Traum in Blau!!!
Danke, danke, danke
wir haben uns sehr gefreut;))))
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Meins fängt morgen richtig gut an,
ich habe den ganzen Tag FREI und
gehe zum Nähsamstag!!! freu;))))))))))

Mal sehn vielleicht kann ich Euch ja ein paar Ergebnis zeigen,
wenn ich nicht die ganze Zeit am ratschen bin.......

Also bis bald
Eure Doris

4 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

von herzen gern, liebe doris! das schönste ist für mich, dass ich deinen geschmack so gut getroffen habe! fühl dich gedrückt und freu dich schon mal auf weihnachten *pruuuust*
liebe grüsse
andrea

Mokind hat gesagt…

Das sind aber schöne Dinge, die ihr da bekommen habt! TOll!
LG;
Mokind

Angela Hipp hat gesagt…

So liebe Dinge- ach da freut man sich doch wahnsinnig drüber!!! Schön, wenn man so viel Freude geschenkt bekommt...
Euch Allen ein frohes, gemütliches Wochenende wünscht herzlich
Angela
PS: Die Namen Deiner Kinder finde ich zauberhaft!!!

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Osterüberraschung!
Viel Spaß damit.
LG
KATRIN W.