Montag, 18. April 2011

ich hoffe Ihr hatte auch ein schönes Wochenende??????
meins war sehr arbeitsreich;o
endlich habe ich es geschafft meine Fenster zu putzen,
aber es ist auch das Eine oder Andere von der Maschine gehüpft;))


eins liegt noch da und wartet auf das passende Schrägband;(
konnte mich noch nicht recht entscheiden,
welches da zum Einsatz kommt!

und ich habe eine Tasche genäht,
die muss noch aufgehübscht werden;O
allerding bin ich mir noch nicht sicher,
welche Knöpfe ich für dieses Teil hernehmen soll......
aber ihr dürft schonmal die Auswahl sehen und
wenn sie dann fertig ist den Rest;))

 sorry die Foto`s könnten besser sein;((

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Hier wird es ein wenig ruhiger,
damit ich bis Ostern noch alles auf die Reihe bekomme;O

Liebe Grüsse
Eure Doris

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Ich find den ersten Knopf ideal!
Deine Box-Verkleidungen sehen auch gut aus.
LG
KATRIN W.