Mittwoch, 27. April 2011

bin ein wenig spät dran

aber wenn es dem Sohnemann nicht so gut geht,
dann müssen andere Aktivitäten einfach warten;O
Jetzt bekommt Ihr ein paar Spider-Dreiecke zusehen,
gebügelt sind sie leider auch noch nicht;((
Naja schaut selbst...
Ich hoffe bis nächste Woche einfach mal wieder ein paar mehr zu schaffen...

 
Ihr könnt ja mal die Fortschritte bei  
sehen!
Ich habe sicherlich nicht alle aufgezählt, 
wenn ich es richtig in Erinnerung habe,
sind wir mittlerweile schon 22 die einen Spider nähen;))


Ich wünsch Euch noch einen schönen Mittwochabend
und morgen bekommt Ihr ein paar Bilder von einer verspäteten Osterpost,
über die wir uns ganz wahnsinnig gefreut haben;))))

Liebe Grüsse
Eure Doris

3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich hoff dem Kleinen geht es schon wieder gut. Du hast ja immer noch von den schönen bunten Stoffen, da kannst Du ja noch viele weitere Dreiecke machen und vielleicht zeigst Du und nächste Woche wie groß Dein Top schon ist?
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Es ist schön zu sehen, daß Du am Spider dran bist, aber manchmal geht es eben nicht so, wie wir es planen. Und wenn es die Umstände erfordern, stehen eben andere Dinge im Vordergrund. Also, mach Dir keinen Stress, dann nähst Du eben beim nächsten Mal mehr.

Liebe Grüße, Petruschka

Rena hat gesagt…

Hallo Doris ,
das sieht doch schon gut aus , auch mit kleinen Schritten kommst du voran , es geht eben nicht immer so , wie wir es uns vorstellen ...
LG
Rena