Dienstag, 5. April 2011

alles neue bringt der Mai;))

ach gotterle......
wir haben ja erst April!!!
Aber trotzdem habe ich heute mal angefangen die Küche neu zu streichen;))
 

 wir hatten ja schon einen terracotta-Ton mit Wischtechnik,
das hat mir aber nicht mehr gefallen;O
Jetzt gibt es ein richtig schönes sattes rot und
die restlichen 3 Seiten werden weiß!
So nun werde ich es noch ein 2. Mal streichen,
damit es einfach ordentlich ausschaut und
morgen geht es dann mit weiß weiter!
Man muss ja nicht alles auf einmal machen;))

Leider hat sich die liebe Patchworkheike noch nicht bei mir gemeldet,
auch konnte ich Ihr keine E-Mail schicken;(
Die angegebene Mailadresse aus dem Profil
funktioniert bei mir nicht;((
Hiermit bekommt sie die letzte Chance bis Freitag sich zu melden,
ansonsten verlose ich nochmal!!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüsse
Eure Doris

7 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Doris, du kannst sie doch unter ihrem letzten Post erreichen. Schreib ihr doch einfach was unter ihren Kommentar.
Viel Spaß noch beim Streichen und
ist alles andere auch rot? Du, der Fußboden, die Kleidung - - - -

♥Rosine

Doris hat gesagt…

@rosine
ich hab Ihr einen Kommentar hinter lassen, nichts;))
und wegen der Farbe ich habe doch aufgepasst, dass nur die Wand was abbekommt!!!

Mokind hat gesagt…

Das wird aber schön! :O)
LG
Mokind

fannysmama hat gesagt…

ja sag amal, hast du sonst nix zu tun??? *gg* ich wünsche auf jeden fall gutes gelingen! scheint ja ne ausserplanmässige aktion zu sein...
heut kam leider keine post...und ich bin doch schon sooooo neugierig!! *gg*
liebs grüssle
andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, finde die Kitchenfarbe gaaaanz toll..........will ich auch haben...aber im Wohnzimmer

Anonym hat gesagt…

Ach ja...........und mein Xl Utensilo auf Bestellung ist Super schön....brings am Samstag mit...freu mich auf euch........die Manu

Anjaliebtrosa hat gesagt…

Oh ja, wir müssen unsere Küche auch dringend streichen! Schöne Farbe - das macht das Zimmer so schön gemütlich...

Liebe Grüße
von Anja