Freitag, 1. April 2011

Jetzt will ich Euch mal nicht ewig auf die Folter spannen;))

sorry bin leider nicht eher dazu gekommen!
Heute früh schnell ein paar Stunden gearbeitet,
jetzt den Haushalt........
na das interessiert Euch doch gar nicht!!!
Ihr wollt doch nur wissen,
wer gewonnen hat...
Na dann lassen wir mal die Glücksfee ran;))
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhh
kann mich gar nicht entscheiden


 am liebsten nehme ich sie alle
 oder vielleicht doch das "Eine"
ist ein wenig feucht geworden;))
musste ich doch mal probieren,
ob das was leckeres ist!

Also herzlichen Glückwunsch
liebe Patchworkheike,
lass mir Deine Adresse bitte zu kommen und
sag mir bitte bescheid,
welche Tasche Du gerne haben möchtest!!!
Alle anderen bitte nicht traurig sein,
dass Ihr nicht gewonnen habt!!!
Aber Ihr könnt Euch das E-Book ja gerne in unserm Shop kaufen und
selber kreativ werden;))
Danke an all die lieben Wünsche zur Eröffnung unseres Shopes!!!

Dann darf ich die Paula hier begrüßen und 
wünsch Dir eine schöne Zeit auf meinem Blog!!!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Eure Doris 

4 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... dann allerherzlichsten Glückwunsch der Gewinnerin. Und für Euch ein wunderschönes Frühlings-Sonnen-Wochenende Huggibuzzels Myriam

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :O)
LG,
Mokind

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Patchworkheike.

Liebe Grüße von Katrin

Heike hat gesagt…

Hallo Doris, da hätte ich ja fast etwas verpaßt. Ich habe einfach im Moment so viel zu arbeiten.
Und ich habe schon soooo geschwärmt von den Taschen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Aaaaber..........ich glaube, ich nehem die rote mit dem Herzenstoff.
Hüpf, hüpf, hüpf, ich freue mich so.

Viele Grüße
Heike