Mittwoch, 13. April 2011

schon wieder Spider Time

die Zeit rast nur so dahin,
ganz arg fällt mir das jeden Mittwoch auf!
Diese Woche habe ich 12 Dreiecke geschafft;)
Allerdings die Foto`s sind recht dunkel,
weil bei uns so richtig trübes, kaltes(1,5°), graues Wetter ist;(




und jetzt werde ich ein Blogründchen drehen
und luschern,
welche Fortschritte bei KatrinRenaKlaudiaMarlies,
ChristaInis, Inge, NichiManu, Petra, Petra, Katrin und Marion, Cyn und Rosa zu sehen sind
 
Ich darf heute Daniela 
hier bei mir als neue Leserin begrüßen!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und viel Freude auf meinem Blog;))
 

Euch einen schönen Mittwoch
Eure Doris

3 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Liebe Doris!

Ich finde, Dein Zuwachs an Blöcken ist ganz ordentlich und kann sich sehen lassen. ich stelle fest, daß bei Dir auch zwei Farben ziemlich oft vorkommen. Ich habe jetzt mal darauf geachtet. In jedes meiner Dreiecke schleicht sich ein Gelb ein. aber das ist eben so eine tolle Farbe, die muß einfach mit rein. Und da Blau meine lieblingsfarbe ist, kommt die auch mit rein.
Bis nächste Woche!
Petruschka

Rena hat gesagt…

hallo Doris ,
dein SpiderWeb ist ein Augenschmaus , du verarbeitest sehr fröhliche Farben , gefällt mir sehr gut !

LG, Rena

Kunzfrau hat gesagt…

Die Fotos sind doch gar nicht so dunkel. Deine Spider leuchtet mich richtig schön an bei diesem ollen trüben Wetter!

Gruß Marion