Samstag, 9. April 2011

na zum Glück

hat sich die liebe Heike  doch noch gemeldet!
Sie hat sich für diese Tasche entschieden;))


Ich wünsch Dir viele Freude mit dieser Tasche,
alle anderen bitte nicht traurig sein!
Ihr könnt Euch ja das E-Book hier holen und
selber kreativ werden;)))

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten!
Die Küche ist fertig gestrichen,
ein paar Kleinigkeiten fehlen noch,
na das wird auch noch werden;O

Heute Abend gehen wir zum Geburtstag eines lieben Freundes,
dafür gibt es eine Art Schokomousse,
wenns so wird wie ich mir das vorstelle bekommt Ihr noch ein Foto!

Ich freue mich sehr Schildkroete 251 bei mir begrüßen zu dürfen,
ich wünsch Dir hier eine schöne Zeit !!!
Leider habe ich Deinen Blog nicht gefunden,
sonst hätte ich Dich gerne verlinkt!


Ich wünsch Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Eure Doris

Keine Kommentare: