Donnerstag, 30. September 2010

Das schreit nach einer Verlosung..........

erstmal möchte ich die liebe Andrea als 10. regelmäßige Leserin begrüßen;))
Danke für Deine lieben Kommentare und
wie Du auch richtig im Blog nachgelesen hast,
hatte ich dieser Tage gesagt, wenn ich die ersten 10 Leser habe,
dann gibt`s eine Verlosung!!!!!
Ich muss es allerdings`s aus Zeitgründen auf die Nächste Woche vertagen;((
Wir bekommen am Wochenende wieder Besuch und
da geht es ab morgen wieder rund.
Dafür werde ich heute noch einiges vorbereiten müssen,
damit alles so ist wie man es gern hat.........
Aber versprochen nächste Woche ist es dann soweit!

@Andrea
zwecks Stoffmarkt werde ich nur nach Fürth fahren, 
mit der kleinen Maus extra nach München wäre zu stressig!
Aber ich kann es schon gar nicht erwarten bis endlich der 16. ist!!!

Also ich wünsch Euch schon einen schönen Wochenausgang
und wir sehen, nein eher lesen uns dann nächste Woche wieder!

Liebe Grüsse
Doris


 

4 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

och schade, aber durchaus verständlich! ich würde fanny da auch nicht mitzerren wollen, soll ja immer zugehn, wie harry...ich hatte ja auch schon mit fürth geliebäugelt, aber oma muss am 16. arbeiten :O(
und das mit der verlosung war ja eigentlich nur ironisch gemeint! ich wünsch dir eine superschöne zeit am wochenende und möglichst wenig stress!!
alles liebe
andrea

Anonym hat gesagt…

Cool, eine Verlosung!
Bin schon total gespannt.
Den 16. kann ich auch kaum erwarten. Vielleicht sieht man sich ja dort!
Und vielen Dank für die Besserungswünsche, sei ganz lieb geknuddelt.
lg
Angie
:-)

Rosine hat gesagt…

10 kleine Leserlein,
die schauen bei der Doris rein!

Liebe Grüße
die Rosine

Doris hat gesagt…

Hallöchen,

ihr seid zum knuddeln..........

Liebe Grüsse
Doris