Mittwoch, 22. September 2010

Jetzt ist es entschieden

und dieses Jahr wird es kein Kinder- und Weinfest geben;((
Wir haben uns heute schweren Herzens durchgerungen und
das Fest für kommenden Samstag abgesagt!
Leider hat es nicht`s geholfen den Wettergott anzubeten;((
man ist das Schade die ganze Vorbereitung alles im Eimer!
Wir werden es einfach nächstes Jahr wieder versuchen 
und dann haben wir bestimmt mehr Glück mit dem Wetter!!!

Bei uns war heute so ein toller sonniger Tag,
jede Minute haben wir versucht im Freien zu verbringen und zu genießen;)
Unsere Ringelblumen blühen wieder so üppig, 
dass ich schnell noch einen Kaltauszug mit Olivenöl angesetzt habe.
Dann kann ich in ca. 4 Wochen noch eine Ringelblumensalbe abfüllen.
Es gibt einfach nicht`s besseres für das zarte Popöchen der kleinen Maus.

 Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen,
wenn sich der 10. regelmäßige Leser hier bei mir einfindet,
eine kleine Verlosung zu starten;))
Na schau mer mal wie schnell ich mir da Gedanken machen kann oder muss;))

Jetzt wünsch ich Euch allen
ein gutes Nächtle 
liebe Grüsse
Doris

Keine Kommentare: