Donnerstag, 16. September 2010

Der Tag könnte mal wieder

24 Stunden haben...
Im  Moment läuft alles ein wenig stressig bei uns ab;(
Zum Glück habe ich gestern Abend den Terminkalender aufgemacht
und siehe da wir haben ja zum Impfen einen Termin!
Man hab ich dumm aus der Wäsche geschaut,
geht Euch das auch manchmal so.......
einfach vergessen;O
Und als ich dann um halb 10 endlich mit meinem Haushalt und
allem drum herum fertig war,
wollte ich ins Internet und nicht`s ging mehr.......
Einfach keine Verbindung da,
der einzigste Lichtblick, meine Blogrunde und
die sollte einfach so in`s Wasser fallen?!
Neeeeeeeeee
Also Göttergatte genervt, bis es wieder gefunzt hat;))
So und jetzt kommt meine Blogrunde!!!!

Also Euch schon mal ein schönes Wochenende,
ich werde vor Sonntag wahrscheinlich nicht vorbei schauen können;((
da mein Vater über`s WE zu Besuch bei uns ist. 

Ganz liebe Grüsse
Doris

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

Hallo, Doris
wie wahr, wie wahr... ich hab manchmal das gefühl, daß mir stunden einfach verlorengehen- gerade habe ich noch gedacht- oh ja, das schaffe ich locker, dann schaust du auf die uhr und schreck- laß nach- schon wieder so spät...
und ich habe immer die hoffnung, daß es mal ruhiger wird, aber irgendwie ist das nich der fall...
lg von angela