Dienstag, 14. September 2010

noch ein paar Ein- bzw. Ausblicke

von unserem Urlaub,
der schon wieder in weite Ferne gerückt ist.....
ein kleiner Abstecher nach Monaco zu den Reichen und Schönen;)



ein Ausflug zu den 3 kleinen Bergseen in der Nähe von Pietra Bruna, 
husch war das Wasser frisch um nicht kalt zu sagen!!!!!
Aber wunderschön und mal eine Abwechslung zum Meer.
Der Weg dorthin war sehr abenteuerlich und nicht gerade für  dem Kinderwagen geeignet. Die Mühe hatte sich gelohnt;))


wunderschöner Strand bei Cervo
Außen war zwar Kies, aber im Wasser feinster Sand und 
so flach, dass man fast bis zu die Wellenbrecher hin laufen konnte.
Also optimal für die Kids;))




na und das Mäuschen hat ein Nickerchen gehalten...




Na und dann mal wieder ein Ausflug in die Berge.
Da sind wir in einem Hexendorf gelandet, 
wie passend ich als Rothaarige;))


schaut mal, da bin ich als Geist!!!




und das bin nicht ich, na zum Glück ;O


Die nächsten Einblicke gibt`s dieser Tage,
jetzt muss ich schaun, dass ich in`s Bettchen komme.
Morgen ist wieder ein langer Tag,
es wollen mal wieder die Bretter für den Balkon gestrichen werden,
damit mein lieber Mann am Wochenende sie montieren kann.....
In der Hoffnung das Wetter spielt mit...
Dann muss ich für unser Fest am 25. noch einige organisatorischen Bodengänge erledigen, damit die Kid`s voll auf ihre Kosten kommen;))


Ach und bevor ich es vergesse,
ich habe ja einen Neuzugang und hoffe Dir
liebe Nette von regenbuntes
Du hast viel Freude beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!!!


Seid ganz lieb gegrüsst
Eure Doris

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

schöne bilder, da bekomm ich schon wieder sehnsucht nach urlaub...
viel kraft wieder für den alltag wünscht angela