Donnerstag, 23. September 2010

wir haben den Tag

einfach nur genossen............
Heute Nachmittag waren wir im Wald und
sind an einem alten Steinbruch vorbei gekommen.
Das war so was von schön und ich hatte keine Kamera dabei!
Ich versuch es mal in Worte zu fassen.
Komplett eingewachsen und steile Felsenabgründe,
natürlich voll Wasser gelaufen. 
Das Wasser war so sauber, dass man richtig tief schaun konnte 
- halt wie bei so einem Bergsee und bestimmt genauso kalt-
und dann hörte ich auf einmal Musik......
Und da sitzt ein Mann und spielt auf seiner Gitarre,
naja man plaudert ein wenig, er meint er muss üben, 
weil er noch nicht so gut spielen kann!!!
Oh man(n) welch Untertreibung,
es war einfach nur schön zu lauschen und
da zusitzen die Gegend zu genießen, 
die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen.
Ich hoffe wir haben dieser Tage nochmal so tolles Wetter,
dann muss ich da nochmal hin und ein paar Foto`s machen!
 Ein paar Pilze haben wir auch gefunden,
Rotkappen, Birkenpilze, Pfifferlinge und den seltenen Moorbirkenpilz!
Die hab ich natürlich gleich alle geputzt und heute Abend verputzt;)

Da ja unser Fest abgesagt ist, 
gehen wir am Samstag zum Geburtstag einer lieben Freundin und 
dafür werde ich morgen noch schnell
eine Amaretto-Schoko-Sahne Torte zaubern. 
Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Ich wünsch Euch schonmal
ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
Eure Doris

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

diese stimmung hast du -auch ohne kamera- toll beschrieben, ich kanns mir lebhaft vorstellen , na und daß dort auch noch jemand musik gemacht hat- ist ja zauberhaft!!!
dank dir auch für den netten kommentar zu meinem kursbesuch
ein schönes wochenende und genießt die leckere torte...
lg von angela