Samstag, 11. September 2010

Ein langer Tag.......

geht zu Ende und
ich habe heute wirklich viel geschafft;)
Die Wäscheberge sind endlich abgebaut und gebügelt, yeah;)
Einen Nusszopf und Schwedische-Mandeltorte habe ich heute gebacken,
für unseren Besuch der Morgen zum Kaffee kommt!
Und meine neuen Gardinen hängen auch endlich mal an der Stange!!!!!
Aber bei soviel Arbeiterei kommt einfach immer irgendwas zu kurz;(
Ich wollte schon die ganze Woche ein paar Zeilen zu unserem Urlaub schreiben,
aber entweder ich war mit nachlesen beschäftigt oder
es musste einfach im Haushalt was gemacht werden;(
Aber jetzt:
Da wir ja nach Ligurien gefahren sind und es ca 1000 km waren, 
haben wir uns im vornherein schon überlegt gehabt, 
die Strecke auf zweimal zu fahren.
Also haben wir uns gedacht,
wir fahren von Oberfranken bis nach Triberg im schönen Schwarzwald und
besuchen für 2 Tage die lieben Paten von meinem Mann.
Natürlich haben wir uns die Wasserfälle angeschaut.
Da Ian so gerne Zug fährt, haben wir ihm noch eine Fahrt mit der Schwarzwaldbahn gegönnt, aber irgendwie war er eher an dem Mädel hinter sich interessiert, lach ;)


Nach 2 wunderschönen Tagen, haben wir ganz entspannt gegen Mittag die Fahrt wieder aufgenommen.
Alles verlief ohne Probleme bis wir in der Schweiz waren und
dann das liebe Navi sagt der Gotthardtunnel ist gesperrt!
Okay - ist ja alles kein Problem das Navi gibt ja eine Ausweichroute an!
Na dann sollten wir irgendsoeinen Pass fahren und 
da hin und dort hin und wir dann schon angefangen unser ganzes Kartenmaterial zu sichten, aber keine Schweizkarte dabei, wie blöd von uns;(
Also noch ein bisschen die Gegend angeschaut und auf halber Strecke dann wieder zurück, da der Gotthardtunnel nicht mehr gesperrt ist!!!
Tja das End vom  Lied wir haben richtig Zeit verloren und
uns ein wenig in der Schweiz umgeschaut, man muss es mit Humor nehmen!




Das war dann am Vierstätter See.
Irgendwann haben wir die Schweiz dann doch hinter uns gelassen!!!
Auf Höhe Mailand hat dann unser Großer schlapp gemacht und gemeint er möchte Heim in sein Bett, es reicht jetzt!!! Wir haben ihn dann beruhigt, dass es nicht mehr lange dauert und er soll doch mal die Augen ein wenig zu machen und sich ausruhen! Zum Glück hat er den Rest verschlafen, da es bis Imperia ja dann noch ca. 3 Stunden gedauert hatte. Jedenfalls sind wir dann nach ca. 14 stündiger Fahrt angekommen und nur noch in die Betten gefallen. Unsere kleine Maus hat zum Glück alles verschlafen und
ist nur zum Stillen gekommen, da haben wir aber Schw... gehabt,
hätte auch anders laufen können!




und mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute;)
Ein weiterführender Bericht über unseren Urlaub an der Riveria folgt in den nächsten Tage!

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende
und danke möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen,
ich freu mich über jeden einzelnen von Euch!

Gutes Nächtle 
Doris
  






1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Träum was schönes!