Donnerstag, 30. September 2010

Na heut geht`s rund

jetzt habe ich schon Nr. 11,
auch Dich möchte ich recht herzlich bei mir begrüßen liebe daniela1234mueller
und wünsche Dir viel Freude beim Lesen meines Blogs!
Jetzt wollte ich doch bloß eine kleine Blogrunde drehen
und siehe da eine neue Leserin und 
da konnte ich nicht anders als schnell ein paar Zeilen schreiben.

Vor einer viertel Stunde habe ich mein genähtes Hopfenkissen fertig gestellt.
Dazu habe ich alte Damastbettwäsche und Spitze verwerkelt,
wenn ich Luft habe kommt auch noch ein Bild hinter her.
Ich hoffe es lässt sich gut fotografieren,
weil es komplett in weiß gehalten ist........
Ich bin gespannt........

Danke für die lieben Kommis,
schade Andrea, dass Fürth bei Dir nicht klappen wird,
aber mit Kids wäre es nur anstrengend-von daher habe ich gleich gesagt
"ich geh allein";)) muss ja auch mal sein!!!
@Angela
wie schaut es bei Dir aus, gehst Du vormittags oder eher später???

Ich freu mich so wahnsinnig auf den 16. das werden noch lange Nächte,
aber ich habe ja jetzt ein Hopfenkissen,
es soll helfen besser schlafen zu können;))

Also ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
und jetzt mache ich meine kleine Blogrunde!

Liebe Grüsse
Doris

3 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

recht hast, doris! mal ein bissl raus, ganz ohne mann und kinder und nuuuur für dich shoppen gehn ;O) ich wünsch dir auf alle fälle viel spass in fürth, vielleicht klappts ja im frühjahr mit treffen...oder ihr kommt vor weihnachten mal nach regensburg zum christkindlmarkt im fürstlichen schloss? traaaauuuuumhaft schön!!
liebs grüssle und süsse (hopfen) träume
andrea

Angela Hipp hat gesagt…

meinst du mich??? ich kann unmöglich auf stoffmärkte gehen- meine familie schmeißt mich raus: ich habe doch schon sooo viele stoffe!!!
das kann ich in meinem jetzigen leben eh schon nicht vernähen...
wünsch dir und den anderen fleißigen näherinnen aber viel freude und spaß!!!
liebe grüße
von angela

Rosine hat gesagt…

Danke liebe Doris