Mittwoch, 2. März 2011

bin ich jetzt genervt

wenn man denkt,
dass macht man noch schnell fertig,
weil     (das kann ich Euch noch nicht verraten;)
dann wird die Naht SCH....,
die Nadel bricht und
ich könnt einfach nur K........
also meine lieben Probenäherinnen,
ich hoffe morgen Abend kann ich Euch das E-book zu kommen lassen,
eher schaffe ich es auf gar keinen Fall,
da ich morgen Vormittag erstmal etwas arbeiten muss;(
dann wieder zurück den Großen vom KIGA holen,
schnell essen und
fertig machen und
ab zum Kinderarzt...
noch ein paar Einkäufe für die Geburtstagsfete am Freitag und
dann drückt die Daumen,
dass es besser läuft als heute!!!

Liebe Grüsse
Eure Doris

3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen... und Du weißt ja: "In der Ruhe liegt die Kraft" mit Hektik geht gar nichts.
LG
KATRIN W.

Rosine hat gesagt…

Hallo Doris, gemach, gemach.
Liebe Grüße Rosine

Angela Hipp hat gesagt…

Liebe Doris...
was LANGE!!! währt- wird gut...Bitte nur keinen Streß- laß Dich von Niemandem und vorallem nicht von Dir selbst unter Druck setzen- das Ergebnis ist Dir ja bekannt...
Ich spreche aus eigener, langer Erfahrung...
Trotz aller Hektik wünsche ich Dir Zeit, Muße und viel Freude beim Werkeln.
LG von Angela