Mittwoch, 23. März 2011

na und schon wieder

ist eine Woche rum und
es heißt gucken,
wie die Spider gewachsen sind

hier mein 3 1/2 neuen Blöckchen

 das ist mein derzeitiger Stand,
mittlerweile habe ich schon eine Größe 65x65,
natürlich mit Nahtzugabe,
da ich die Dreiecke erst zum Schluß verbinde und
dann noch ein wenig durchtauschen kann,
halt wie`s mir dann gefällt;))
Später werde ich mal luschen,
wie die Fortschritte bei KatrinRenaKlaudiaMarlies,
ChristaInis, Inge, NichiManu und Petra und Petra aussehen;))
Ich wünsch Euch einen schönen kreativen Mittwoch,
später werde ich nochmals von mir hören lassen,
ich habe da ja was zugeworfen bekommen und
möchte es natürlich weiter geben!!!

Liebe Grüsse
Eure Doris

2 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich dass Dein Projekt so schön gewachsen ist. Und bin immer noch ganz begeistert von den Farben die Du verarbeitest.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

das sieht so toll aus ...bewundere deine geduld
chris