Donnerstag, 17. März 2011

es ist so ruhig

und so nachdenklich,
man stürzt sich in die Arbeit,
um ja nicht über die Ereignisse nachdenken zu müssen und
dann kommt Sohnemann und 
sagt JA   pan und 
man steht da und 
hat keine Ahnung 
was man dazu sagen kann/soll....
mit 4 Jahren ist es schwierig so eine Katastrophe zu verstehen,
er hört es aus dem Radio,
dass sie die ganze Zeit über JA    pan sprechen;O
mir fehlen einfach die Worte und
es ist schwer zu sagen,
wie es weiter gehen soll/muss,
aber wir können und dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken,
weil so können wir JA  pan sicherlich nicht helfen;))
darum habe ich mir überlegt,
es kommt ja nächste Woche unser 1.Ebook raus und
die genähte Probe möchte ich dann hier versteigern!
aber bis 25. müsst Ihr noch etwas geduldig sein und
dann könnt Ihr aber alles geben für   JA  pan!

Ich wünsch Euch schon ein schönes Wochenende,
auch bei mir wird es morgen hier sehr ruhig sein und
in Gedanken bin ich ganz weit weg!
Eure Doris
PS: mein Kirschblütenrosa schaut so aus


 

Keine Kommentare: