Mittwoch, 2. März 2011

und schon wieder ist Mittwoch

aber ich habe gestern Nacht noch ein wenig vorgearbeitet und
diesen Post in die Warteschleife gehangen,
damit ich heute bloß noch ein Knöpfchen drücken brauch;))

Leider hatte ich auch diese Woche nur für ein Blöckchen Zeit,
schade es macht so viel Freude und Spass meine Reste schrumpfen zu sehen;)) scherz!
Aber jetzt guckt einfach mal wie es bis dato ausschaut;)



und jetzt schaut mal bei Katrin, Rena 
und Klaudia vorbei,
da gibt es sicherlich auch wieder ein paar Fortschritte;))
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und
ich hoffe wir sehen uns später noch zwecks E-book,
sollte noch jemand interessiert sein,
da wäre schon noch das Eine oder Andere Plätzchen frei!
Liebe Grüsse
Eure Doris

4 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Doris,
ich find das schaut schon richtig gut aus. Weiter so!
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Doris,
mir gefallen deine Spider sehr gut ,sie sind so herrlich farbenfroh !
Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße

Rena

Inis hat gesagt…

Hallo Doris ,
sehr schön deine Teilchen so richtig schön bunt , gefällt mir super gut .
Bis nächsten Mittwoch dann , Liebe Grüße
Inis

Quiltinchen hat gesagt…

Suchst Du noch jemanden zum Probenähen? Bin immer auf der Suche nach neuem für zwischendurch. ;)) Bin Taschen- und E-Book erprobt und erkläre mich für Schandtaten bereit. ;)

Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Chris