Dienstag, 15. März 2011

...........

als erstes möchte ich ganz herzlich
Katrin begrüßen,
ich wünsch Euch eine schöne Zeit auf meinem Blog;)

zu Verlosung gehts hier lang!!!
wenn mir mal noch jemand verraten kann,
wie das funktioniert, 
dass ich den Verlosungspost ober stehen habe;O

-----------

dann möchte ich Euch noch was schönes zeigen;)))

die landen natürlich so nach und nach hier,
sollte es jemand nicht erwarten können,
schreibt mir ne Mail...
die kleinen haben einen Durchmesser von 2,4cm und
die großen 3,8cm,
sie sind mit einem Karabiner versehen, 
damit man die Button`s an Reißverschlüsse für Jacken, 
Taschen, oder, oder
anhängen kann;))

und noch 2 Foto`s von den gekauften Schätzen in Aschaffenburg

das Buch sollte ich für ne Freundin mitbringen,
den Stoff werde ich für einen Babyquilt verarbeiten,
eine Freundin bekommt ja vorraussichtlich Ende Mai Nachwuchs;))
und den Stift habe ich mir gegönnt,
da ich mit Schneiderkreide nicht wirklich gut umgehen kann,
er hat eine Keramikmiene,
die Striche kann man wieder wegradieren oder auch rauswaschen,
jedenfalls funktioniert der richtig gut;))

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tag!!!
Eure Doris

4 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Wunderschön, Deine RV-Zipper-anhänger!!!
Mann, ich ärgere mich, daß wir uns am samstag nicht getroffen haben, Du saßt am Ende im gleichen Zug???
(10.42 Uhr in Aschaffenburg?)
Wäre doch nett gewesen- gell?
das Häuserbuch hätte ich auch in Deutscher Sprache zu Hause zum Verkauf gehabt...:-))
Naja, es ist so wie es ist- hab noch eine fröhliche Woche...
LG von Angela

fannysmama hat gesagt…

ui, der stift wäre bestimmt auch für mich interessant, hab's mit der kreide auch nicht so und phantomstift hat den nachteil, dass man zuschnitt nicht tagelang liegenlassen kann...dann sind die linien in nichts aufgelöst...die buttons sind wirklich schön!
liebe grüsse
andrea

Katrin hat gesagt…

Lieben Dank für die nette Begrüßung.
Liebe Grüße von Katrin

y hat gesagt…

Tolle Anhänger, dakann man sich ja gar nicht entscheiden!!
Der Post bleibt oben wenn du das Datum auf 2012 oder so einstellst. :0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

PS: Wenn sie gut sind gibts heute die Mail mit Fotos.