Mittwoch, 9. März 2011

immer wieder Mittwoch`s

ich habe kleine Fortschritte gemacht und 
bis jetzt gefällt mir der Spider super;))

na dann guckt mal
und wenn Euch diese Bilder gefallen haben,
dann könnte Ihr Euch bei KatrinRenaKlaudia,
MarliesChrista und Ines weitere Variationen anschaun!

Ich möchte hier mal ganz lieb Danke sagen,
für die lieben Kommis und Mails,
die mich erreicht haben (zwecks Fuß)!
Langsam wird es wieder,
ich kann schon wieder einigermaßen auftreten,
aber geschwollen ist er noch;(
Zum Glück wars der Linke,
dann kann man noch wunderbar das Gaspedal der Nähma bedienen;)

Eins möchte ich Euch heute noch mit auf den Weg geben,
schaut gegen Ende der Woche mal rein,
dann gibts garantiert eine Verlosung,
anlässlich der Er..........pssssssttttt,
ist noch GEHEIM;))))
Liebe Grüsse
Doris

7 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Boah, ist das Farbenfreude pur!!!
Na,da warst Du aber fleißig und das mit deinem Fuß!!!
Konntest Du schon was mit meinen Bildern anfangen????
Bin schon ganz neugierig auf Deine Meinung...
LG von Angela

Cattinka hat gesagt…

Du bist eindeutig nähsüchtig... Hauptsache der rechte Fuß hat nichts abbekommen,tstststs. Mir gefällt wie Dein Spider Web Quilt wächst, er ist sehr schön bunt!
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Doris ,
du warst sehr fleißig und hast wunderschöne Blöcke genäht .
Für dich , bzw. deinem Fuß weiterhin gute Besserung
alles Liebe
Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Doris,

klasse schaut dein Spiderweb schon aus...richtig fleissig warst du...na dann, auf , in die neue Woche...;-)

LG Klaudia

Quiltycat hat gesagt…

Hi, I love your colors choice!
nichi

fannysmama hat gesagt…

superklasse, was für ne arbeit! hat sich bisher schon voll gelohnt! meld dich einfach heut abend, falls du zeit findest, wenn ned, dann eben wann anders ;O)
liebe grüsse
andrea

Inis hat gesagt…

Sehr schön Doris , er wächst und ist so herrlich von den Farben .
Du , ich heiße nicht Ines sonder Inis , ggg .
Ich wünsche Dir eine gute Besserung !!!
Liebe Grüße
Inis